Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei boot-log

Rossmax

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute, würde beim "boot-log" Hilfe benötigen. Unterm Flaschen ist die Verbindung zur Box abgebrochen, und seit diesem Zustand komme ich nicht mehr in den Rescue-Mode. Könnte mir jemand das Log erklären und gibt es noch eine Möglichkeit die Box (Dream525) zu Flaschen.
 

Anhänge

  • boot-log.txt
    22,3 KB · Aufrufe: 5
Bekomme leider beim Auslesen der IP folgende Meldung
"Could not activate device etho: Error
***command Status = -1"
 
Bekomme leider beim Schreiben "ifconfig eth0 -addr 192.168.1.125" folgende Meldung
"Invalid switch: -addr
***command Status = -8"
 
Hi,

anderes LAN Kabel etc. getestet?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
LAN Kabel ist sicher in Ordnung, habe auf dieses Kabel meinen Laptop gehängt und diesem wird sofort eine DHCP Adresse zugewiesen. Meine Vermutung wäre ein defekter Netzwerkanschluss der Dream. Habe nämlich 3 Boxen neu geflasht, bei 2 ging alles normal ab und bei der einen bricht der Flashvorgang ab. Alle 3 Boxen sind neu, werde die defekt wohl zurück schicken.
 
Hi,

das hält^^ nur bis zum nächsten Reboot.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben