Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Aktivieren einer Astra HD02 HD+ Karte

flashi666

Ist gelegentlich hier
Hi Leute,

habe bei Ebay eine Astra HD02 HD+ Karte gekauft. Ich wollte Sie heute bei aufladen aber leider kommt da die Meldung "Diese HD+ Kartennummer ist bereits auf einen anderen Kunden registriert.". Was soll ich jetzt machen. soll ich bei HD Plus Anrufen und den sagen das ist die karte bei Ebay gekauft habe und das Sie die karte für mich Aktivieren? Ich will sie in eine DM520 betreiben.

PS. Sry bin Anfänger :(

gehe mal auf hd+ da gibt's auch ne fag das man es nochmal versuchen sollte und Telefonnummer gibt's da auch. aber vlt ist die sogar noch aktv

@DVB-T2 HD

Ich habe den schon angeschrieben aber um diese Uhrzeit wird der nicht Antworten.

@Hautdenlucas

Habe ich schon versucht aber dann verlangt der ein Pin-Code. Ich weiss nicht ob ich da Anrufe. Nicht das Sie dann die Karte sperren.

Es läuft eine Dm520 + Oscam. Wie kann ich den dazu bringen das der mir den 5 stelligen Verlängerung Code Anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir auch eine karte gekauft und die nur auf der genannten seite verlängert. da baruchte ich nur die kartennummer und bezahlt habe ich mit PayPal. und da habe ich auch schon für diverse kumpels ne Verlängerung gemacht. da habe ich nicht gleich aktiviert sondern den pincode kopiert und weiter gegeben. bei der anderen seite registriert man sich und dann wird wohl monatl abgebucht. also denke wenn du die so verlängerst ist die Registrierung für wenn doch wurscht.

Ich bin ja schon auf Registiert. Bei den ich es bei Ebay gekauft habe brauche ich nur noch den 16-stelligen Code um die Karte zu verlängern. Jetzt ist die Frage wenn ich das geschafft habe. Läuft die karte dann bei der Dm520+ Osscam?

Karte: HD02

Dann muss ich doch bloss in der oscam.server HD+schwarz Aktivieren oder?

[reader]
label = HD+schwarz
description = HDplus1843
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1843
boxkey = A7642F57BC96D37C
ecmwhitelist = 89
detect = cd
nagra_read = 1
mhz = 540
cardmhz = 2700
ident = 1843:000000
group = 1
emmcache = 1,3,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-g = 1
auprovid = 003411

edit

Habe gerade gelesen das man was Aktivieren muss in der "oscam.dvbapi" das AU geht für die HD Plus Karten.

Für HD01 Karte

P: 1830 1

Für die HD02 Karte

P: 1843 1

Dann ist das ja kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
HD+ | HD+ Verlängerung: Einfach online ist die seite wo die karte verlängert wird. HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV ist ne info.

[reader]
label = reader0_hd+_hd02
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1843
boxkey = A7642F57BC96D37C
rsakey = BF358B5461863130686FC933FB541FFCED682F3680F09DBC1A23829FB3B2F766B9DD1BF3B3ECC9AD6661B753DCC3A9624156F9EB64E8168EF09E4D9C5CCA4DD5
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 3
emmcache = 1,3,2

Ich habe gerade mit bekommen das ist einfach irgend ein 16-stelligen Code eingegeben habe es ging weiter. Geht das kann das einer Bestätigen?

Geht doch leider nicht da muss ich noch warten bis der den mir schickt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin,
wieso klickst du jetzt nicht einfach auf Verlängerung Aktivieren wenn es soweit geklappt hat?

Wenn du die eine HD+ Verlängerung gekauft hast, dann bekommst du einen 16 stelligen Code und den muss man dann eingeben.
Irgendeinen Code eingeben bringt da nichts.

Bei Verlängerung kommt das. Siehe Bild tes3.png. Man ich sehe da schon nicht mehr durch. Und wenn ich das über Webshop mache kommt das die karte schon auf ein anderen Kunden registriert ist. Ich habe den schon angeschrieben deshalb. Keine Ahnung ob der die karte unter "Meine Geräte" entfernen kann bei sein Account.

Anhänge

laut deinem Bild wurde der Code schon mal eingelöst, hat jetzt nichts mit der Karte zu tun, das steht auch da

poste doch mal deine OScam Konfiguration und ein log ab Start der OScam

Eine HD+ Verlängerung kann man im Geschäft oder Online kaufen, wenn man das gemacht hat bekommt man einen Code
oder auf der Karte aus dem Geschäft rubbelt man den frei.
Man kann eine abgelaufene HD+ Karte aber auch ohne diesen Code verlängern auf der Homepage.

Darum muss er ja sie aus sein HD Plus Account unter "Meine Geräte" rausnehmen so das ich sie nutzen kann sonnst will ich mein Geld zurück. Das muss ja gehen. Ich glaube wohl kaum das der mir sein Account gibt.

Anhänge

Zurück
Oben