Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe, auch ich suche eine neue Grafikkarte

AW: Hilfe, auch ich suche eine neue Grafikkarte

Booohhh,

was seid ihr schnell. Selbst morgens um 6,30 Uhr bekommt man ruck zuck Antwort.

Vielen Dank.


Nehm dann 2x 2GB / DDR400
 
Hi,

kaufe Dir aber ein Pack mit 2 x 2 GB, nicht einzeln. Dual Channel Packs sind immer Riegel aus der gleichen Fertigung !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hilfe, auch ich suche eine neue Grafikkarte

XFX Radeon HD 6770,

Chiptakt: 850MHz, Speichertakt: 1200MHz • Chip: Juniper XT • Speicherinterface: 128-bit • Stream-Prozessoren: 800 • Textureinheiten: 40 • Fertigung: 40nm • Maximaler Verbrauch: 108W (Betrieb), 18W (Leerlauf) • DirectX: 11 • Shader Modell: 5 • Bauweise: Dual-Slot • Abmessungen: keine Angabe • Schnittstelle: PCIe 2.1 • Besonderheiten: AMD Eyefinity, integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX

Kann ich die auch nehmen ??
 
AW: Hilfe, auch ich suche eine neue Grafikkarte

Die soll etwas laut im Betrieb sein, laut Testberichte, aber sonst o.k.
mfg psychotie
 
AW: Hilfe, auch ich suche eine neue Grafikkarte

Was ist laut?
Mein CPU-Kühler hört sich schon an wie ein Staubsauger.
Das nervt. Mein PC ist echt laut. Kleiner Propeller, läuft ziemlich hochtourig (was von Artic)

Kann die gebrauchte 6670 für 60,- kriegen, angeblich fast neu, 30 km von uns.

Ich denke, ich gucke dann doch nach einer 7750 und nach einem leisen CPU-Kühler.

(oder, ich muss immer Musik laufen lassen lassen)
 
AW: Hilfe, auch ich suche eine neue Grafikkarte

Ich persönlich bin ja eher für NVidia Grafikkarten. Mit denen hatte ich nie Probleme. Weder bei Video schauen "Hardware Decoding" noch bei Kompatiblität.

Für Deine Zwecke gibts da n paar günstige Passiv gekühlte Modelle die da locker in frage kommen.


Mara
 
AW: Hilfe, auch ich suche eine neue Grafikkarte

Kannste mir dann mal einen Tipp geben, was ich da reinstecken kann ?
Es sollte zu meinem CPU passen. Momentan habe ich AMD Athlon 64 x2 4200+ 939.
Ich bin nicht so der Experte.
(nachher gehts mir so, wie mit den Speichern.(nur weil " ECC " draufsteht, kann ich diese nicht gebrauchen)
 
AW: Hilfe, auch ich suche eine neue Grafikkarte

Theoretisch wenn Du nur "Casual" Games spielst reicht dir da eine ASUS 210-SL-TC1GD3-L


locker.

Die bekommste zb bei Alternate für ca 30€ als PCIe. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Die Karte hat alle nötigen Ausgänge und macht h264/vc-1/mpeg2/mpeg4 (xvid) Hardware Decoding durch den VP4 Chip. Speziell diese Karte ist auch Passiv gekühlt.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dies ist - wie gesagt - nur ein Beispiel.

Du müsstest dabei mit Deiner CPU 0 Probleme haben da NVidia als CPU vorraussetzungen einen Intel Atom angibt ;)

Diese Graka hat auch CUDA welches es ermöglicht spezielle Videotools zu benutzen. (DGDecNV als Frameserver zb.)


Hier nochmal die Infos von Nvidia zur 210...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mara
 
Zurück
Oben