Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo

ja du bekommst auch eine PN kein Problem und wenn du dich bedanken willst drücke einfach hier
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Danke Button funzt leider nicht, daher auf diesem Wege @DANKE@
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Es hat Funz,aber nix zu Danken gern geschehen.....
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bekomme das angezeigt
Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!
qili3001, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

was wolltest du machen das diese Anzeige bekommen hast....
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wollte dich aus dem Formun löschen:)
Nein, ich habe nur auf "Danke" geklickt, mehr nicht.

Aber noch etwas:
Ich entnehme hier einer Liste, dass Humax PR HD 1000 (hat 2 x CI) mit Diabolo Cam auch Digit Alb öffnet. Ist das richtig?
Wenn ja, wird dann die M2 Plus Karte nicht mehr benötigt?

Gruß

qili3001
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mich zu löschen wird nicht so leicht sein :24: probiere noch einmal auf Danke zu drücken,

Ja das stimmt mit dem Humi und Diablo cam 2.3 und der neusten Underworld ist möglich DigitAlb zu erhellen,aber du brauchst dann mehr als nur ein Receiver und Modul
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du brauchst noch ein Programmer z.B Cas3 ein USB Kabel für den Programmer ein Nullmodem Kabel mit einem weiblichen und Männlichen Ausgang und fasst jede Woche das diablo cam mit neuster Underworld zu füttern,also mein Rat bleib bei der Karte ist günstiger...
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Karte brauch aber nicht immer upgedatet werden, oder?
Dann wäre das eh die einzigste Lösung für mich.
Soll nicht unbedingt billiger sein, sondern einfacher (also nicht dauern irgendwelche Keys eingeben)
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Die Karte bekommst du als fertige,seit ca 4 Monaten hat sich nicht's geändert also würde ich annehmen das es auch so weiter hin bleibt,
bis jetzt war es nicht erforderlich irgend welche Keys zum Updaten...
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

O´K danke.
Dann hat sich das Thema ja erledigt.
Receiver biete ich gerade drauf (Octagon SF 318), Karte hat dein Kollege noch nicht geantwortet. Wenn ich beides zusammen habe, schreibe ich dich noch einmal an.
Ich denke, Du hilfst mir dann ein bisschen beim testen:)
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Kein Problem,wenn du das alles zusammen hast meldest dich wider,und wir ziehen das durch,Natürlich nur zu Test zwecken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben