Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Prsh e ksm nje pyetje qka esht CS ??
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Card-Sharing nennt man die Methode, mit der man PayTV für einen beliebig großen Personenkreis zugänglich machen.

Mit der geeigneten Firmware und den richtigen Netzwerkeinstellungen genießen Hacker Pay-TV kostenlos.

Beim Card-Sharing verteilt ein Satelliten-Receiver den Decoder-Schlüssel per IP-Netzwerk an die potenziellen Schwarzseher. Damit das Sharing funktioniert, muss der Receiver mit bezahlter Smartcard, „Conditional Access Module“ (CAM) im CI-Slot und LAN-Port ausgestattet sein. Der Empfangs-Client – idealerweise ebenfalls ein Sat-Receiver mit LAN-Port – simuliert die Kombination aus Smartcard und CAM-Modul per Software.
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hey guten abend..ich habe mal eine frage..!

seit Tagen klappt bei mir Digitalb nich..und mein reciever macht überhaupt kein connected mehr..:(

hat jemand dasselbe problem wie ich..oder was ist da los..??
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

proview plus 501 usb..!
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

..wieso kann mir den keiner helfen..??

ist es auch bei jemanden das DigitAlb nicht klappt..??wieso antwortet keiner..??
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

nuk e kan krejt ket reciverin tend cka e ke une pershembull nuk kam asnje problem me digitalbin
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hey doni..mein reciever nennt sich Proview Plus 501 USB..keine ahnung seit einer woche funktioniert die scheisse nicht mehr..:( mu ka nal po ma qet atu verschlüsselt edhe ska bild hiiq..:(
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Qfar domethenje kan kto data
Faleminderit per sqarim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben