Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hi wie gehts den so ?wie ihr merkt bin ich neu hier und habe absolut keine ahnung von sat und so.aber ich hörte das man albanischen pay tv kosten los hell machen kann stimmt das?meine mutter möchte seit jahren die albanischen sender sauen aber die karten sind auf dauer zu teuer kann mir jemand da bei helfen?wenn ja dann aber bitte mit einer anleitung für blöde mädchen :10:.ich habe keinen reciver oder so also brauche ich hilfe von anfang an.sorry:1:
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo und Herzlich Willkommen zu uns....

Für ein Anfänger(in) würde ich raten eine Karte für den Albanischen Sender DigitAlb,und ein Receiver der auch die Karte lesen kann,ich nutze z.B Octagon SF 318 der liest die Karte ohne Probleme und man braucht nicht viel machen,einfach eine geeignete Software drauf Karte rein und Fertig,Natürlich ist vorausgesetzt das du den Eutelsat 16° Ost empfängst....
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

ja und wie mache ich das mit der software oder welche ist das und wo finde ich die?mus man auch ein modul oder so kaufen?wie teuer käme mich das wenn ich den receiver ,software und karte kaufe?
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

eine Software für den Receiver bekommst hier bei uns,also Alles zusammen gerechnet kommst du auf ca 170 Euro,
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

mus ich die karte selber beschreiben oder wie?
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Nein die bekommst du als Fertige,wegen Karte und Receiver bekommst von mir eine Privat Nachricht wo du dir das Kaufen kannst bzw Bestellen kannst...
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

danke dir für deine antwort
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Kein Problem,wenn du dich Bedanken willst brauchst nicht extra schreiben
drücke einfach in meinem Beitrag auf
hab gerngemacht.......

Gruß Murati
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hier wirt aber echt schnell geholfen
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Das zeichnet unseres Board auch aus,und empfehl uns weiter
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Murati,
könntest Du mir bitte auch eine PN senden, wo ich die Karte und den Receiver herbekomme?
Ich werde dich dann wahrscheinlich auch belästigen müssen, bis ich das mit Digit A*b hinbekommen.
Danke im Voraus und Gruß
qili
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben