Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo klausii
ich würde so eine M2 Karte brauchen.

was kostet den sie ?
gruss
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo murati, uzeo sam diabla i cas3 ali ja ti pojma nemam kako dalje. ima li negde jednostavna uputstva za mene. ili ako mozes ti mi to objasni. diablo
ima orig.soft. kako sad da stavim underworld. pozdrav:29:
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo murati, vidim da si stavio opsirno objasnjenje kako programirati diablo.
super stvar i hvala tebi.:41:
nego jer isti redosled i sa underworld kao i sa stealth. u cemu je razlika.

imam jedan matrix reloaded od kolege jel moze on nesto da otvori.
pozdrav
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hallo

Pa normalno bi trebalo isto da ide underworld nisam jos to probao,
za matrix ti nemogu nista reci jer ga nisam probao.....
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hay allerseits!!!Habe Vantage 7100s.Hab intresse an Pink Pakete und DigiAlb mit c/s!!!Aber wie???Danke
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Guten Abend!

Ich interessiere mich für DigiAlb und Nova.

Möchte einen von beiden hell bekommen.Ich weiß,dass ich für Nova eine Gamma Card benötige. Bin mir allerdings nicht sicher ob es mit einer Nokia D-Box2 funktioniert.

Nun zu DigiAlb.Falls es mit Nova nicht klappen sollte, würde ich gern wissen ob ich mit meiner D-Box2 und einer M2Plus Card DigiAlb hell bekomme.

Habe bereits die Liste gesehen.Allerdings handelt es sich dabei um Diablo.

Wäre über jede Hilfe dankbar!

MfG Marcolinho
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

also die Antwort hast im anderen Thread wegen Nova und der gamma Card bekommen,falls mit der Gamma nicht gehn sollte dann schauen wir weiter,ob einer vlt die M2 Plus mit deiner Box getestet hat....
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Vielen Dank Murati für deine schnelle und nette Hilfe! Sehr kompetent!

Super Arbeit! :good:
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo Murati!!!

Ich habe einen Dreambox 500 und würde gern wiesen ob man mit der m2 plus karte den Digitalb hell kriegen kann.
Kann man auch in Wien so eine karte bekommen und wenn ja, wo? oder hast du vielleicht so etwas?

Vielen Dank für die Antwort!
Inspiron 6400
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

odakle se mogu skinuti File za digialb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben