Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: digitalb HD

Hallo! Mein Digitalb-Abo (Paketa baze) ist vor kurzem abgelaufen und da ich Sportbegeistert binn habe ich mir gedacht das volle Paket+Supersport zu abonieren!
Ich habe auf der Homepage von Digitalb gelesen dass das 28000 albanische leke kostet, das wären umgerechnet etwa 214 Euro. Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich das Abo für den realen Preis von Deutschland aus erweben ohne dass ich mich von einem privaten Vertreiber abzocken lassen muss?Würd mich über Infos oder einen Tipp sehr freuen! Gruss an Alle!
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hallo leute kann mir jemand sagen wie ich an digitalba rann komme ohne es zu kaufen kann mich da nicht ausss danke im vorrauss
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Leider im Moment nicht,außer über CS sonst nicht..
 
AW: DigiAlb

Hallo und Gratulation zu diesem tollen Forum

Ich glaube ich werde hier bestimmt geholfen. Ich habe ein ODS 3000 von Digitalb und eine gekaufte Karte. Nun ich habe keine Lust mehr das original zu kaufen, und möchte Fragen ob jemand mir in dieser Sache helfen kann.

Fragen:
1. Kann ich mit diesem Reciver das auch machen, oder braucht es da etwas anderes?
2. Was und wo bekomme ich das nötige Material, damit ich dann die wechselnde Codes ändern kann?
3. Von welcher Preishöhe kann ich ausgehen?

Ich bedanke mich und Grüsse Euch alle
 
AW: DigiAlb

murati sag mal bitte vieleicht kannst du mir ja helfen ...auf intelsat 1 grad west gibt es albanica sat das sind drei sender aus amerika sprache albanisch..rtv21..rtv21 plus und ktv koha vision die sind mit erdito 2 verschlüsselt hast du da etwas so wie keys oder sind die nicht hackbar zu öffnen...
 
AW: DigiAlb

murati sorry noch ne frage was ist mit eutelsat w2 16 grad die serbischen sender wie pink und so kann man die mit diablo cam hell kriegen???:thank_you::thank_you:
 
AW: DigiAlb

zum frage eins es gibt kein keys leider
und zu frage zwei pink ist hell nur mit gamma card
 
AW: DigiAlb

sorry aber was ist gemma card??? hat das mit diablo cam zu tun:):)
 
AW: DigiAlb

nein diablo ist ein modul
und gamma ist eine karte
 
AW: DigiAlb

was ladet man an die gama karte? danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben