Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

@HOKI

Po trepostime per nje gje??
a smundesh me i ber ne nje,
e para ka nje list me cfar resivash ben M2
e dyta me M2 plus esht e mbyllur si dhe me diablo
e treta ka per te shitur po nuk ja vlen ta blesh.
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

si te ka then edhe fushkrujs e ke butonin per


nuk ke te drejt te shkrujsh per nje kohe te shkurt dhe per te njejten teme te pershendes
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Falimenders per dimen e ju tung
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hi murati ,ich habe mir eine m2 plus card besorgt ,da ich gehört habe jetzt geht ja nicht mehr mit der diablo cam ist ja digitalb dunkel.geht es mit der m2 plus card und wenn ja was muss ich tun um die aktuellen daten rauf zu machen..und wo finde ich aktuelle kekse für die m2 plus card und wie geht das? danke vorraus für deine hilfe hoffentlich antwortest du schnell
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tash po vjen dimiri dhe mundet me e perdor als eiskratzer se per digitalb jo, si te tha edhe fushkrujs se Digitalb nuk punon as me karta as me emu dhe as me module por vetem me CS.
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

was brauch ich digitalb zu sehen, und ist es immer noch dunkel
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

po si murati te ka shkrujt Digitalbi habet per momentin vetem me ane te Abo's ose me ane te CS a me emu ose me module nuk pritet nje kohe te gjate se do te hapen.
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

pershendetje,ju lutem a muni me tregu se qysh punon qikjo cs!faliminderit
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tung
me se pari te duhet Internet DSL, e dyta te duhet Router, jo me DSL Modem cka i ka Alice por Router pastaj te duhet nje reciver me linux ose krejt reciverat cka e mundesojn CS por ma te miret per CS jane Dreamboxat per HD eshte Dreambox 800 HD por se shpejti pritet te dale ne treg edhe Dreambox 500 HD eshte me lire se 800 HD dhe te duhet nje abo cfar te jet nuk ka lidhje dhe e ndron me dike Line ose e gjen dike gje ta jep sharingun.
te pershendes
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hallo murati ich möchte auch digialba in meinen reciver haben aber ich weis net wie das geht kannst du mir bitte helfen besitze einen Edision 2620 und habe digialba noch nie gehabt was prauche ich um das zubekommen und bitte helfe mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben