Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DigiAlb

pershendetje,jam i ri ,dhe nuk kam shum njehuri,e kom nji receiver PREMIUM Q...M2plus,po kam gjidhmon probleme.si mundem takem edhe me modul,e kom reciverin Humax ci-8100.kush ka mundsi mem ndihmue,ju faliminderit

faliminderit o isaboletini,po e kom nji problem tjeter nuk di a mundesh mem nimue?

tung Elvir.
Me at resiver kurgjo nuk mundesh sen me bo, per pos njo te mir qe e ka humax, vendin e Modulit. Kshtu qe une e kam te njejtin Reciver por modulin e kam ble extra per kanale digitalb. Ai modul quhet DIABLO CAM. Por tjeter problem eshté qe, gati 1 jave jan blloku kanalet e digitalb :diablo:
Pershéndes

tung Elvir.
Me at resiver kurgjo nuk mundesh sen me bo, per pos njo te mir qe e ka humax, vendin e Modulit. Kshtu qe une e kam te njejtin Reciver por modulin e kam ble extra per kanale digitalb. Ai modul quhet DIABLO CAM. Por tjeter problem eshté qe, gati 1 jave jan blloku kanalet e digitalb :diablo:
Pershéndes

Hmm ich weiss nicht wemm du geantwortet hast,aber es ist besser deutsch auch zu schreiben das auch die anderen was verstehen.

mfg fushkruj

Änderung:jezt weiss ich,du solls lieber immer die lezte seite schauen weil den Elvir wurde schon bereit geholfen.

AW: digitalb HD

A ka diqka te re ne lidhje me digitalb eshte i qelur apo jo.

Nein und wenn wirst du es auch hir finden,
Erst abwarten biss was neues kommt und nicht immer was schreiben,
bischen geduld.

kan jemand infomiren über den reseiver PREMIUM Q . was leuft.danke

kan jemand infomiren über den reseiver PREMIUM Q . was leuft.danke

diese Kanäle laufen mit der Box Pink Tv ,NTV Hayat,HRT 1-2-3,PW, NovaTV,Russisch RTVI,Niederlande Canaal Digital,Sexview,FreeX,DorcelTV,Arabisch AlJazeera Sport,arabisch ART Paket,französisch AB SAT,diese Kanäle wurden vom User Ismethoro getestet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben