Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Eine Frage. Noch habe ich eine S02. Aber wer weis wie lange noch. Sollte der Tag kommen an dem auch ich gezwungen wäre eine V13 o. V14 Karte benutzen zu müssen, wäre es möglich das Sky Cam Modul in meiner Vu+ Solo2 zu betreiben? Oder ginge das nicht?

nein, das funktioniert nicht, da die Vu+ CI+ nicht kann.
Du kannst aber die Karte direkt im Receiver betreiben, solange sie nicht gepairt ist.

Mal ne Frage am Rande - wenn man so einen Schrottreceiver zugesendet bekommt, kann man das nach dem Versand des Reciever´s schon im Kundencenter/Meine Daten sehen (wenn die Seriennummer dort hinterlegt wird), oder wird das erst später dort nachgetragen?
Hintergrund ich möchte vorbereitet sein, um die Annahme zu verweigern bzw. auch die Nachbarn zu informieren!

das siehste erst wenn es zu spät ist
weil du kommst nicht ins kundencenter rein
bevor die karte nicht bei dir ist

Wenn man hier im Forum liest bzw in div anderen Foren hättest fix deine Antwort

es gibt immer wege wenn man was will
nichts ist unmöglich
man bekommt jeden mann wenn man ihn haben will:emoticon-0133-wait:

Nein Frage ist falsch rüber gekommen, ich habe ja ein Sky-Abo (S02) komme also ins Kundencenter!
Die Frage ist nur - hinterlegt Sky die Seriennummer der V14 und des Receiver´s/Ci-Modul gleich wenn es versandt wird oder erst wenn man den angenommen hat?

das siehst du wenn du nicht mehr ins kundencenter kommst also beim versand

Warst Du nicht einzt derjenige welcher der es
hier Gebetsmühlen artig von sich gegeben hat ??
Oder war das Herr R. M. aus A ......

just my two Cent

Warst Du nicht einzt derjenige welcher der es
hier Gebetsmühlen artig von sich gegeben hat ??
Sorry, ich steh ein bisschen auf dem Schlauch, wann hätte ich jemals geraten, die Annahme zu verweigern?

Meine Vorgehensweise solltest Du schon aus dem How to kennen.

Guten Tag zusammen, kurze Frage was Pairing betrifft und zwar habe ich vor ein paar Tagen ein S02-Karte von S*y zugeschickt bekommen, meine Frage hierzu wäre ob diese auch gepairt werden kann?

Nope, aber mach dir keine Gedanken. Bekommst in ein paar Wochen dann deine V14

also di jetzt noch eine s02 karte bekommen
haben.
haben sogar gute chancen vor gericht aus dem vertrag rauszukommen
da sky versucht mit unerlaubten mitteln den kunden vortäuscht seine eigene hardware zu nutzen

Hi,
also ich vermute, Sky hat eine Möglichkeit gefunden, die Karten die per Cardsharing im Netz rumschwirren, zu identifizieren. :)
Und genau diese Karten werden nun getauscht, und mit Zwangshardware beglückt.
Wie ich dazu komme? Noch nix von Sky gehört, meine S02 rennt, und steht nicht im Netz. ;) Aber mein Vertrag läuft noch 16 Monate. :(

Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass Sky einfach die Karten schubweise tauscht und du bisher verschont geblieben bist.

Zurück
Oben