Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Das hier sorgt für Aufklärung:

Achte mal Bitte auf die Wortwahl in diesem Text von
Golem.....
Dieses ist nur einen andere Version von dem was schon Ende Februar zu lesen war.
Also nichts neues.....

und dann noch das noch ein Ausschnitt aus dem Text,

Quelle GOLEM.de

.......... kann für Nutzer bedeuten, dass ........

Guck dir an was die ProSieben SAT1 Gruppe ab 2.6 macht. Die Nutzer werden sich freuen und der Rest Folgt vllt bald.
Und bei dem Neuem CI+ von Sky ist es auch im Gespräch nur leider wird dieses nicht über ein FW Update gehen..........
Ist zwar noch nichts 100% iges aber es wird darüber nachgedacht.

PS; und wer nutzt im HD Zeitalter noch die gute Alte Lady für Aufnahmen (SD) .... mit der langsamen
Netzwerkschnittstelle

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Guck dir an was die ProSieben SAT1 Gruppe ab 2.6 macht. Die Nutzer werden sich freuen und der Rest Folgt vllt bald.
Und bei dem Neuem CI+ von Sky ist es auch im Gespräch nur leider wird dieses nicht über ein FW Update gehen..........
Ist zwar noch nichts 100% iges aber es wird darüber nachgedacht.

Was passiert denn da ab dem 2.6?

Gesendet von meinem iPad

Der 70" TV wird doch wohl einen CI+ Slot haben und mit dem CI+ Modul von Sky kann man dann auch weiterhin eine mit dem CI+ Modul gepairte Abokarte zum Sehen der Sky-Programme verwenden. Dafür braucht man keinen Sky-Receiver.

Und dann immer zwischen CI+Sky-Modem für Sky-Programme und Linux-Box für die restlichen Programme inkl. HD+ (zwecks nicht restriktiver Aufnahmefunktion) hin- und herschalten????
Mein Gott, was für ein Komfortgewinn! :emoticon-0120-doh:

Aufnahmen sind möglich auf HDD ;)

Siehe

Die Frage ist eher: Wer will Sky-Programme auch in Zukunft sehen oder kann ganz einfach darauf verzichten?

Ich kann z.B. sehr gut darauf verzichten (BuLi interessiert mich nicht). Es war halt manchmal bequemer mit Sky. Allerdings hätte ich sowieso gekündigt, da es mir langsam zu teuer wurde (habe voll gezahlt für Welt/Film/HD mit Zweitkarte fürs Schlafzimmer). Ich will die BuLi-Rechte nicht mitfinanzieren müssen.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Aufnahmen sind möglich auf HDD ;)

Siehe

Hast Du Deinen eigenen Link nicht bis zu Ende durchgelesen?

Zitat: "Keine Änderung wird es jedoch für die HD-Plus-CI-Plus-Module geben. Hier sind Aufnahmen weiterhin grundsätzlich nicht möglich. Lediglich die Nutzung des Timeshift-Verfahrens ist hier für maximal 90 Minuten erlaubt. Innerhalb dessen kann der Nutzer jedoch auf allen Sendern beliebig spulen."

Damit ist weiterhin die Nutzung eines Receivers Pflicht, sofern man etwas aufnehmen möchte.
Oder überstimmt Sky die Restriktionen des HD+-Konsortiums, wenn sie die HD+-Programme auf ihrer Sky+-V14 mit zuschalten? Wohl kaum. :fie:

Warte ab da wird sich vllt auch etwas ändern, bei den HD+ Modulen. Nur dieses ist nicht so einfach.

Ps: hatte auch nichts von den HD+ Modulen geschrieben. Nur das Aufnahmen möglich sind.
Deswegen der link! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Warte ab da wird sich vllt auch etwas ändern, bei den HD+ Modulen. Nur dieses ist nicht so einfach.

Kannst Du da bitte etwas ausführlicher werden?

Ps: hatte auch nichts von den HD+ Modulen geschrieben. Nur das Aufnahmen möglich sind.
Deswegen der link! ;)

Und doch, die Aussage war, dass man auch mit den Sky-Modulen aufnehmen kann und genau das wird in Deinem Link verneint. LEIDER!

Ändern wird sich immer etwas,aber wie wir in den letzten Jahren gesehen haben,nicht zum Vorteil des Kunden.

Man soll halt Filme,Serien,Dokus,Musik etc. nicht aufnehmen und konservieren können,sonern teuer z.B.im MM,oder Saturn kaufen.

Werbung füllt die Kassen also je mehr,desto besser.Und Werbepartner möchten ihre Werbung an Stellen positioniert sehen,wo sie auch mit großer Sicherheit wahrgenommen wird.
Also immer dann,wenns spannend wird.:DDD

Was Werbepartner keineswegs wollen,daß man Möglichkeiten hat,Werbung auszublenden,zu Überspringen,aus Aufnahmen rauszuschneiden.

Und was gibts da Besseres als CI+Module,oder Sky-Zwangs/Schrottreciever???

Umso verlockender wird die Alternative, DVDs und Blu-rays zu kaufen anstatt 50-90€ pro Monat für Sky auszugeben.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

@ Monte Zuma
Hatte geschrieben das es im
Gespräch ist. Denn Rest werde ich zum passendem Zeitpunkt Posten.

Die Frage ist nur wer will das schon wenn Mann ne Linux Kiste hat...?
Wenn ich schon an die Bedienung meines tv denke,Programmlisten usw

Gesendet von meinem iPad
Ich nutze nur noch den TV. Meine Dreams sind nur noch für Aufnahmen da. Zum aller Sender nutze ich auschließlich den TV. Dank SamyGo und ein entsprechendes oscam. :DDD

Gruß snoppy

Hätte heute das Paket von SkY bekommen, habe aber die Annahme verweigert. Schauen wir mal was jetzt passiert.

Hallo
Ich schreibe sehr wenig, aber ich lese sehr viel. Ich habe seit Jahren Sky. Irgendwann bin ich von pairing auch betroffen. Zur Zeit benutze ich dreambox. Meine frage ist: Ist es möglich, Sky Modul zu nutzen und signal von Dreambox zu verwenden oder muss der Sat-Kabel in fernseher eigene tuner eingesteckt sein.
Sry die frage kann ich nicht besser formulieren
Grüße

Wenn deine Dream ein CI+ Schacht hätte ging es. :)

Zurück
Oben