Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Normalerweise müssten doch zb Vu+ oder dreamboxen in der Lage sein ein CI+ modul zum laufen zu bringen,die können doch sonst fast alles...
CI+ haben ja so ziemliche alle etwas neueren flat screens aller hersteller

Sent from my iPhone

Ich denke CI+ Module ans Laufen zu bekommen wäre möglich. Nur will man das auch?

Gesendet von meinem S4 LTE+ mit Tapatalk

Wäre ja schonmal ein Anfang,hab hier ne Ultimo und keine Lust mir ein 2 receiver hinzustellen

Sent from my iPhone

CI+ ist kein internationaler Standard, sondern nur von ein paar Firmen erfunden worden um den Usern auf dem Sack rumzutrampeln!

Keine Ahnung ob das Dream's irgendwann können.

Habe ne Solo2 und will sie auch nicht mehr missen. Die Karten laufen ja aber noch mit OSCAM. Auch die neuen V14. Habe gerade gestern bei nem Kumpel ne V14 in Betrieb genommen. Alle emm's bis auf die unique geblockt und ne ecm whitelist angelegt. Geht ohne Probleme.

Gesendet von meinem S4 LTE+ mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Blos weiß keiner wie lange.

Da sich die Hersteller von alternativen Receivern bisher fast vollständig gegen CI+ gesträubt haben, haben si so langsam das Nachsehen. CI+ war schon immer ein Bestandteil des internationalen ETSI-Standards und mittlerweile auch vom DVB-Konsotium als Standard übernommen worden. Wer das so nicht wahrhaben will, verschläft die Zukunft, egal ob einem diese Zukunft mit CI+ nun passt oder nicht.

Ja oscam und emm blocken hab ich auch schon irgendwo gelesen aber da habe ich keine Ahnung von und auf das dauerhaft funktioniert ist auch so ne Sache..

Sent from my iPhone

Beide Smartcards sind schon lange aktiviert.

Hallo,
hatte heute einen Anruf von Sky,
mein Abo läuft noch bis 31.1.2015, wurde aber von mir bereits im Jul. 2013 gekündigt.
Die wollten von mir wissen, warum ich gekündigt habe, habe mich aber auf kein Gespräch eingelassen,
habe gesagt, dass meine Kündigung bestehen bleibt und wir im Jan.2015 wieder reden könne,
ob die mir wohl die Karte S02 noch tauschen wollen, kann ich mir nicht vorstellen.
Na ja lssen wir uns mal überraschen. Ich glaube, wenn ich die Kündigung zurückgezogen hätte, hätte ich in den nächsten
Tagen sicherlich einen neuen Receiver mit Karte erhalten.
Vielleicht habe ich ja noch Galgenfrist
mfg
KB

bei mir haben sie angerufen wegen dem neuen hd
hab gesagt das i kein hd brauche
i spiele lieber

hd und hd+ das ist neu das wollte er mir andrehen

Zurück
Oben