Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Austria SAT HD --- hole dir eine HD+ Karte und alles wird gut

So habe gerade mit Sky telefoniert und der nette man sagte mir das alle Karten getauscht werden und Ale woh ein Abo haben einen neue Karte und einen neuen Hd Kiste geschenkt bekommen und es gebe auch keinen Grund für kûndigungen da Sky alle Anforderungen erfüllt und für den Kunden keine kosten anfallen, und es im Intrese aller Kunden sein ein sicheres system zu bitten wegen schwarzseher wegen cs halt ,es werde aber dauern bis alles getauscht ist , was nuuuuun Leute die Wolen CS ausrotten

Ja die erzählen viel wenn der Tag lang ist! Und das versuchen die eigentlich schon seitdem es PayTV gibt und haben es noch nie geschafft es komplett zu unterbinden. Und das wird auch so weiter gehen. Ist eben ein Katz und Maus Spiel. A never ending Story. :)

Austria SAT HD --- hole dir eine HD+ Karte und alles wird gut

?!?! Entweder ich verstehe dich nicht oder du mich nicht.
Mein gedanke war der, dass evtl. die Kunden in Österreich andere AGB's haben und es dort ggf. Probleme mit Pairing geben kann.
Vielleicht ist ja der Verbraucherschutz in Österreich etwas fitter wie der in Deutschland.
Mir gehts nicht um HD+ sondern ob es sein kann, dass aufgrund von AustriaSAT es zu keinem Pairing kommt.
Reine Frage, bzw. Spekulation.

Naja, vielleicht tut sich ja was und das Blockieren von Pairing läut stabil und gut.
Ich hab noch etwa 2 Monate und dann läuft mein Abo aus.
Verlängern werde ich unter diesen Umständen vorerst nicht.
Mal sehen was Sky macht.
Ich bin nicht so der große Fußballfan und auf Puls4 kommt auch das ein oder andere Spiel.

Gruß Michael861

Die Wolen CS unterbinden was ist mit den v13 Karten werden die nicht getauscht

Die können auch paaring

Zwar kann über Sky (mit entsprechenden Abo) auch ORF entschlüsselt werden, aber wie sieht es mit Austria SAT HD aus?
...
Dass z.B. kein Receiverzwang besteht?

...

HD-Austria geht wohl nur mit dafür zertifizierten Receivern oder einem entsprechenden CI+ Modul und da wurde schon von Anfang an die Abokarte mit diesen gepairt.

Tja, irgendwie habe ich gehofft dass es mit erst 2015 trifft, aber gerade kam eine E-Mail von Sky :emoticon-0124-worri

Betreff: HERR XXX: Ihre Bestellung von Sky ist unterwegs
Sehr geehrte/r HERR XXX,

Ihre Sendung hat soeben unser Lager verlassen und wird in Kürze zugestellt.

Versandart: Standard
Zustellzeitpunkt: 05.05.2014

Unter dem folgenden Link können Sie den Status Ihrer Sendung mit der Sendungsnummer XYZ live verfolgen:

Ich hatte nie eine S02-Karte - (Wechsler von Kabel D02 -> V13 mit Zweitkarte V14 vor 2 bzw. 0,5 Jahren) - damit ist nun auch klar dass die alle Kunden ohne Kiste mit S/N im Profil beglücken wollen :(

PS. Nicht Annehmen des Pakets wird nicht klappen, da hier im Haus immer wer da ist, der Pakete annimmt...

Wichtig sofort kündigen!!!

Hattest Du vorher einen Ankündigung erhalten?
Im anderen Forum stand einer auch mit einer V14 drin, hatte nur gejammert.
Das stand letzte Woche dort:
Ziatat wunscha:
Hallo eine Frage an die Spezialisten,
ich habe über einen Code von Web.de im März ein Komplett Abo für 24 Monate abgeschlossen. Damals wurde ich gefragt, welche Reseiver ich nehme, und ich hatte ja erst vor Weihnachten einen Humax PR 1000 HD günstig bekommen, wo ja Sky drauf steht. Sky hat mir eine Karte geschickt und es ging alles gut, bis letzten Dienstag, da war ein Paket gekommen, mit einen Reseiver drin, mit einem Schreiben, das meine Karte nur noch in dem Reseiver gehen würde.
Habe bei Sky angerufen, die Dame sagte, wäre kein Problem, ich solle meinen weiter nehmen.
Mittwoch brachte der Humax eine Meldung, Karte nicht zugeordnet, ich habe bei Sky angerufen, Dame sagte, sie schicken ein Signal, und es ging wieder.
Seit gestern kommt wieder der Fehler, und heute noch mal bei Sky angerufen, das sagte der Herr recht unfreundlich, ich soll den Reseiver von ihnen nehmen, meinen könne ich wegwerfen, in Zukunft gehe alles nur noch über deren Reseiver.
Habe mal versucht den Reseiver anzuschließen, ist total ******* von der Bedinung, und hatte jetzt 1 1/2 Stunden gebraucht, bis das erste Mal ein Bild kommt.

Wenn man selbst zu Hause ist, geht auch die Annahme verweigern, dann nimmt es der Postbote wieder mit.

Also was sagt und das, da hilft nur alle wo diesen Receiver nicht wollen Kündigen und allen bekannte auch das empfehlen !!

Ich würde das Paket annehmen aber den Receiver nicht anpacken. V14 so wie hier im Forum beschrieben aktivieren und erst einmal abwarten was sich noch tut. Aber auf jeden Fall kündigen sobald Du das Paket erhalten hast, als Resonanz auf den Scheiß!!!

Das Problem mit den Annehmen ist schlichtweg, das einem das Sky als Billigung der Vertragsänderung anlasten könnte.
Wenn man es annimmt, dann gleich Kündigen und mitteilen, der Receiver ist nicht Vertragsbestandteil, das man diesen nicht nützen wird.
Auf außerordentliche Kündigung pochen, auch wenn man sich nicht trauen würde, die Verbraucherberatung einzuschalten, denn sollte es mal Sky auf ein Urteil ankommen lassen, kann man sich ja seine Kohle auch wieder von dem Zeitpunkt an zurück holen.

Ja aber wenn dann muß das Ganze schriftlich gemacht werden.

Ich würde das Paket annehmen aber den Receiver nicht anpacken. V14 so wie hier im Forum beschrieben aktivieren und erst einmal abwarten was sich noch tut. Aber auf jeden Fall kündigen sobald Du das Paket erhalten hast, als Resonanz auf den Scheiß!!!

Für die Nichtannahme ist es nun eh zu spät, da das Paket heute früh bereits von einem Nachbarn angenommen wurde. Ende der Woche hatte ich von Sky doch einen Brief mit der Vorankündigung bekommen.

Zurück
Oben