Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

du kannst es zurück zur post bringen und die annahme nachträglich verweigern.

MfG

Dann wäre am besten wenn Du jetzt direkt kündigst. Wenn die anrufen fragen warum sagen, das Du den Schrott von denen nicht haben möchtest. Wenn die Karte nur noch in dem Receiver funktioniert dann eben kein Sky mehr.
Als nächstes solltest Du falls noch nicht vorhanden Oscam installieren und die Karte wie hier im Forum beschrieben aktivieren. Dann sollte sie erst mal für einige Zeit laufen. Bis dahin wissen wir eventuell schon weiteres.

So wie die meisten ja alle schon Vorher gekündigt haben, sind sie selbst immer wieder einen neuen Vertrag eingegeangen
also schlecht mit dem Argument zu kommen: Das wollte ich nicht

nur dumm das die Karte in dem Paket ist, damit hast du beim öffnen des Paket wegen der Kartenentnahme schon
selbst einen Verstoss begangen.

Blödsinn karte war bei mir nicht im Paket. Es kam 1 Tag davor ein Brief mit der Karte!
In dem Brief stand auch das ich ex zurücksenden kann, das hab ich auch gemacht......

In dem Brief stand auch das ich ex zurücksenden kann, das hab ich auch gemacht......

Könntest Du den Brief mal einstellen?
Die meisten erhalten eben die Mistbox mit Receiver im Paket, ich auch. Und vor allem kein Schreiben das man das Ding zurückschicken könne, im Gegenteil an der Hotline wurde mir sogar damit gedroht, sollte ich das Ding zurückschicken, würde die die Annahme verweigern und das Paket würde dann wieder zurück kommen.

Jedoch wenn ich sehe das Du aus Österreich kommst, dann bedenke mal das es sich hier wohl um zwei paar Schuhe handelt. Leider wird das eben meist nicht erwähnt, DE und Ö sind zwei total verschiedene Dinge.
In Ö wird alles wohl entsprechend der dortigen Verbrauchergesetze ein wenig anders gehandelt.

Mahl eine andere Frage habe 2 Karten am laufen bekomme aber laut Sky nur eine Receiver . Alle beiden laufen noch .Da die Karte soll nun mit dem Receiver verheiratet werden , Was passiert wenn man die Karte erst überhaupt nicht in de Receiver steckt. die dann noch weiter läuft ?

Hallo habe eine Frage .Habe 2 Karten am laufen .Ich bekomme aber nur einen Receiver .Habe gelesen das die Karte mit dem Receiver verheiratet werden soll .Was aber nun wenn man überhaupt erst keine Karte reinsteck .Dann kann ja auch keine Verheiratung stattfinden Die Karte müsste dann doch weiter laufen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Abokarte muss nicht weiterverwendbar sein, wenn sie nicht mit dem ihr von Sky zugeordneten Receiver (re)aktiviert wurde. Das kann Sky über EMMs/ECMs erzwingen, auch wenn die Karte nicht im Sky-Receiver steckt.

Als nächstes solltest Du falls noch nicht vorhanden Oscam installieren und die Karte wie hier im Forum beschrieben aktivieren. Dann sollte sie erst mal für einige Zeit laufen. Bis dahin wissen wir eventuell schon weiteres.

Kannst du bitte mal den Link zu der Anleitung posten?! Wäre super, danke.
Da ich mich mit den ganzen Config Zeugs für die Cams noch nicht so gut auskenne, hoffe ich, dass es nicht schwer ist. Bin ja aber lernfähig :-)

Zuletzt bearbeitet:

Habe seit 4 Wochen nun diese neue Karte, zurzeit ist auch alles Helle.
Habe nun rumgequengelt, das ich ihr „Spitzenmodell“ nicht aufstellen werde.
Nun soll ich das CI Modul erhalten.
Wie groß ist Chance damit das Paring erhalten?
Und wenn, wäre es denkbar das man mit dem WINTV-CI MODULE von Hauppauge mit dem z.B.: oscam zu verbandeln?
MfG
bb

Das Sky-Modul ist ein CI+ Modul, das in den meisten Linux-Receivern nicht läuft.

Und es schützt nicht vor pairing.
Sky ist es egal ob deine Karte mit nem sky-Receiver oder ihrem CI+ Modul verheiratet wird.

Es stellt sich eigentlich nur die Frage, wer nach der komplett durchgeführten Hochzeit den Polterabend feiern kann - die oder wir?

Zurück
Oben