Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

muahaha okay ich ziehe zurück und behaupte das gegenteil.

aber kud. und con. simmt trotzdem :P

Hallo,

wo ist die Chance besser eine v14 Karte ohne Pairing zu erhalten bei einen Sky- Modul oder beim Sky Receiver?
Ich habe jetzt wegen einer Vertragsverlängerung die Wahl zwischen Modul oder Receiver, meine bisherige karte war eine 02.
Ist Sky Österreich auch schon von Pairing betroffen?

LG Christian

Ja stimmt.... ich hab mich da verlesen...

Ist Conax und Kudelski nicht NDS... NDS ist eine Cisco-Tochter

Ich nehm alles zurück

Trotzdem hoffe ich, dass die mir meine S02 nicht wegnehmen :)

@ chauer14:
Lass dir die S02 nicht nehmen, wenn die Pairing aktivieren ist es egal ob Receiver oder Modul, ist dann beides betroffen

ich würde auf die Vertragsverlängerung verzichten

Das was Verdächtig ist, das sehr gute Angebot ist ein 2 Jahres Vertrag!, ich hatte bisher nur immer Angebote mit 1 Jahr.
Es steht zwar nichts vom Kartentausch im Schreiben aber wenn ich unterschrieben habe dann kommt wahrscheinlich der Kartentausch.

Da bin ich jetzt in der Zwickmühle.

LG Christian

da kannst du Gift drauf nehmen
denn bei Vertragsverlängerung hast du die Agb´s schon wo drin steht
das die Technick gewechselt werden kann was die schon machen

Genau deshalb sind das 2-jahres Verträge, damit man nicht so schnell wieder rauskommt aus dem dann ungeliebten Vertrag mit einer zwangsgetauschen und gepairten Abokarte.

Dann werde ich diesmal nicht Verlängern und abwarten wie sich die Sache entwickelt , vielleicht kommt eine Lösung, mit Pairing verzichte ich auf Sky!

Danke für die Antworten!

LG Christian

Wenigstens ein Bekehrter, besser als gar nichts.

Verzichten musst du klar nicht...
du kannst erstmal bestellen und verzichtest von Anfang an auf die Hardware. Ich habe bei der Bestellung meiner 2. Karte vor ca. 6 Monaten den Mitarbeiter von Sky gesagt ich habe noch ne dbox2 und ne Dream hab ich auch. Hatte auch Gelegenheit den Skyreceiver zu testen und der sei schei**e. Daraufhin habe ich zur v14 1. Karte noch die S02 bekommen.

Und wenn die dich wirklich pairen wollen hast du ein Widerrufsrecht. Davon würde ich in dem Fall grbrauch machen.

nein Vertrag ist von Juli 13 und da ist... toitoitoi... noch nix gepairt

gruß

...

Und wenn die dich wirklich pairen wollen hast du ein Widerrufsrecht. Davon würde ich in dem Fall grbrauch machen.

nein Vertrag ist von Juli 13 und da ist... toitoitoi... noch nix gepairt

gruß

Noch ist da vielleich nichts gepairt, aber was nicht ist, kommt ganz bestimmt bei weiteren zwei Jahren Laufzeit. Ein Widerrufsrecht gibt es nicht oder womit soll man das Begründen, wenn die Widerrufsfrist (14 Tage bzw. 1 Monat) abgelaufen ist und danach erst die Abokarten gepairt werden (eventuell auch gleichzeitig zwanggetauscht werden)???

Die Lage ist mir mit einen 2 Jahresvertrag einfach zu unsicher, da ist es besser nicht zu Verlängern und Abzuwarten.
Ideal wäre wenn das viele machen würden, (Der Kunde ist normal der König).

Ich glaube aber Sky wird das durchziehen.

LG Christian

der kunde ist eher sklave bei dem verein. abr alles aufreden bringt nicht wir brauchen eine lösung für diese gestapo methoden

Zurück
Oben