Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich weiss nicht, ob meine Threads hier bisher veröffentlicht wurden.

Jedenfalls lautet der Zwischenstand: V14 nun weiter in der Linuxbox aktiv, kein Anzeichen vom Pairing. Knock on the wood.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Anti Zwangsreceiver-Sky.

Was für ein Deutsch ist das denn?
Naja 100 Likes hast ja schon.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

gerade mit Sky telefoniert bez. Vertrag und auch der Pairing-Thematik. Es werden nur die Karten getauscht, welche noch auf der Nagra-Verschlüsselung basieren. NDS Karten (so wie ich eine habe) bleiben bestehen und werden nicht getauscht - zumindest so die Aussage an der Hotline! Ohne jetzt jeden Thread gelesen zu haben... wo ist das Problem bzw. sind definitiv schon User davon betroffen das die Sky Karte nur noch im Sky Receiver funktioniert??
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Glaub kaum das das jemand freiwillig ausprobieren wird, wenn er die Karte bisher mit Oscam aktualisiert hat und das auch noch funzt :) Wäre ja Russisch Roulette . Aber interessieren würde es mich auch. Also freiwillige vor :)
Hatte aber etliche Skipped uniqe emms. Normal oder komisch ?

Gesendet mit Android
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Die sollten das so, wie bei den Mobilfunkprovidern machen!

schöne Auswahl an Receivern und jeder kann sich das aussuchen was er haben will.
Monatliche Zahlung oder Sofortkauf....das ganze dann auch noch für ein CI Modul...

damit wäre allen geholfen, da ja die Receiverbranche auch an den Tv Geräten mit eingebauten Receivern zu knacken hat

wenn man mal überlegt, das manche Leute für ein iphone 5 inkl. Komplett Flat im Monat 49,99€ auf den Tisch legen...sind das in 24 Monaten auch mal eben knapp 1200€....da müsste ich einen rostigen Nagel im Kopf haben...und mir das Gerät lieber so kaufen

ich behaupte der Markt für die Receiver ist da und es würden mehr Kunden abonnieren....die Werbung macht's
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Mal eine Frage in die Runde,
wer hat bisher gekündigt?
Außer mir sind es so wie bekannt nur zwei User hier.

Wie wäre es mal einen Leitfaden für die außerordentliche Kündigung zu machen. Ich bekam bis heute keinen Widerspruch zu meine Kündigung von Sky, aber erwarte das ich auch den Standardtextbaustein erhalten werde.
Das dürfte das System von Sky sein.
Also einmal die erste Begründung für die außerordentliche Kündigung und danach abwarten bis die Standardantwort kommt.
Danach das Schreiben wo man die Sky noch mal ausführlich an ihre Pflichten erinnert, und die Klage ankündigt.
Dazu einen Klageschrift erstellen, ich habe mich heute Nachmittag beim Rechtspfleger unseres Amtsgericht gleich mal vorsorglich informiert, später kann ich wenn Interesse ist, das ganze Vorgehen abtippen.

Es geht leichter als man denkt, denn wenn Sky keine Begründung für die Abweisung der Kündigung gibt, ist es ein leichtes Spiel, und die Richter sind auf Verbraucherfreundlich, so meine Auskunft.
Aber ich muss leider noch warten, was Sky dann mir schreibt.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

ja wie wäre es wenn du dein schreiben mal mit uns teilst damit wir überhaupt mal n leitfaden haben für die kündigung?
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nun mein Kündigungsschreiben sieht so aus, den Briefkopf sollte jedem klar sein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wie ich von anderen Betroffenen die Rückantwort von Sky gesehen habe, handelt es sich um alte Textbausteine bei Sky, keinen Bezug auf die Leihe und keinen Bezug darauf, das man die Programm, mit der Ablehnung des Leihgerätes nicht mehr nützen kann.
Das ist ein Vorteil für alle wo aus dem Vertrag wollen, wenn auf den Kündigungsgrund des Kunden gar nicht eingegangen wird.

Aber es sollte ja jeder selbst seine Schreiben verfassen, wir können uns gegenseitig ein für und wieder machen, jedoch keine Rechtsberatung.
Jeder sollte für seinen Fall argumentieren, denn jetzt hat in beiden Schreiben, wo ich zu lesen bekam immer nur ein Erik Schneider Leiter Kundenservice unterschrieben. Und sollten jetzt unter Umständen alles Gleichlautende Kündigungen bei denen eingehen, wird sich früher oder später deren Anwälte leichter tun, den Kündigungen zu entgegnen.
Also sucht euch Hunde, Katzen im Haushalt aus, oder eine feuchte Wohnung, als zusätzlichen Hinweis, weshalb ihr der Leihe nicht zustimmt.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Wo sehe ich, welche Verschlüsselung ich habe? Nagra oder NDS Edit habs kapiert die S02 hat Nagra, die neuen NDS.
Dachte es gibt die S02 mit Beiden Typen.

Habe vor 3 Jahren mein Abo umgestellt auf Satellit, bekam eine V13 mit Receiver m. FP. Davor war ich seit 1996 dabei.
Als 2.Abo konnte ich mich durchsetzen und ein S02 bestellen, da ich den Philips_DSR_9005 HD angegeben habe.
Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht von Sky bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

V13 und V14 sind NDS Karten und S02 ist eine Nagra Karte
 
Zurück
Oben