Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Für Sky-Kunden, die noch keinen HD-fähigen Receiver von Sky besitzen, ist das dann "innovative Technik", die man kostenfrei zur neuen Abokarte dazu bekommt. Wer schon einen HD-fähigen Receiver von Sky in der Vergangenheit bekommen hat (nicht ein alter HD-Receiver, den man schon aus Premiere-Zeiten hat), der bekommt auch keinen derartigen "innovativen" Receiver und auch keine neue Abokarte, denn da hat man schon alles, was zum Pairing nötig ist.

Nicht ganz. Ich hab eine Sky-HD Receiver und hab dann die mitgelieferte V13 in eine S02 tauschen lassen.
Bisher aber noch nichts von Sky gehört.

bebe

Nicht ganz. Ich hab eine Sky-HD Receiver und hab dann die mitgelieferte V13 in eine S02 tauschen lassen.
Bisher aber noch nichts von Sky gehört.

bebe

Und wann hast Du das gemacht? Noch vor der ganzen Pairingaktion seit März diesen Jahres? Ich habe während meines Urlaubs einen HD-Receiver + V14-Karte zugesandt bekommen und heute beim Kundencenter angerufen, dass ich dies garnicht will und meine S02 verlängert bekommen möchte. Keine Chance, nicht mal bis zum Ende des Jahres. Besitze übrigens eine Giga Blue HD Quad und diese frisst die V14 nicht mehr. Die S02 ist aber schon deaktiviert und lässt sich laut Kundencenter "leider" nicht mehr aktivieren und somit bezahle ich derzeit nur, ohne etwas sehen zu können :-((( Kündigung geht dieses WE raus. Bezahlen werde ich dann wohl weitere 12 Monate ohne Leistung.

Das war bei mir irgendwann vor 3 jahren als ich die V13 in eine S02 tauschte.

bebe

So ganz richtig ist deine Aussage ja nicht. "Ohne Leistung" bist du ja nicht. Du bekommst die Leistung, die du bezahlst in einem dafür zertifizierten Modul oder Gerät welches dir freundlicherweise sogar von Sky zur Verfügung gestellt wurde

So ganz richtig ist deine Aussage ja nicht. "Ohne Leistung" bist du ja nicht. Du bekommst die Leistung, die du bezahlst in einem dafür zertifizierten Modul oder Gerät welches dir freundlicherweise sogar von Sky zur Verfügung gestellt wurde

Vielen lieben Dank! :emoticon-0181-fubar
Ich möchte aber nicht bevormundet werden!!
Und schon gar nicht beim TV.
Ständig PIN eingeben, nicht Spulen, keine Aufnahmen wie ich sie will etc. pp. :emoticon-0146-punch
Gibt es eigentlich Möglichkeiten, diese Restriktionen per CI oder Linux zu "optimieren"?

Ich habe mir nicht für teuer Geld einen Receiver zugelegt, um ihn jetzt mit Technikmüll von Sky zu ersetzen.

Das CI+ ist eben was anderes wie CI.
Es gibt halt nur bei Sky, entweder man nimmt es so wie es kommt, oder man verzichtet auf Sky.

Sky versucht ja die Krüppelreceiver nicht ohne Grund an den Mann zu bringen.

was noch viel verkrüppelter ist: Ich kann online meine Karte nicht freischalten...

Karte wurde getauscht, wegen Fehler 304... und die neue funzt noch nicht. Im Kundencenter stehen momentan auch keine Pakete usw.
Freischaltung mit der S02 klappt. SkyHD-Box ist im Karton wieder beerdigt

grad mit dem Telefonsystem gesprochen... "Leider können wir ihre Smartcard nicht freischalten. Wir verbinden sie nun... "

Zuletzt bearbeitet:

Das kommt schon ab und an vor, hatte ich auch schon.
Obwohl ich seit Jahren das Abo habe.
Könnte an der Datenbank liegen, also schon in 1 Stunde wieder gehen.

Reaktionen: b99

so... jetzt geht es... wie lange dauert das, bis ich eine Freischaltung bekomme?.

10 sec sollte alles da sein

ups... hab noch kein EMM bekommen... hmm

was steht denn im webface

überall eine 0

ich probiere es gleich noch mal auf meinen Server im Smargo

so.. es Lufft... Warum es auch immer in der Dream nicht ging.. Emms sind komplett geblockt. Hab mit 2 Emms die karte freibekommen... es geht auch alles, was ich abonniert habe. Super Forum, Danke für die Hilfe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…