Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

der wird sich wundern
hab doch geschrieben super angebooooooooooooooooooooooooooooot

Heute ist die Schrottbox mit der V14 gekommen.
Aktivierung im Maxcam V2 funzt ohne Probleme, nach der Aktivierung sofort Blocker eingeschaltet :emoticon-0148-yes:DD

Und zeitgesteuert in wenigen Tagen dunkel

gruss wolleste

Mündliche Abreden (auch Vertragsverlängerungen und Vertragsänderungen) beinhalten keine neuen AGBs. Die müssen rechtswirksam in Schriftform zugestellt werden, damit man davon Kenntnis nehmen kann und diesen eventuell widersprechen kann. Der Widerspruch zu neuen AGBs beinhaltet aber nicht einen Widerspruch der Vertragsänderungen. Da müsste dann Sky reagieren und auch die Vertragsverlängerung/-änderung zurück nehmen, sprich kündigen/widersprechen.

Mensch tut sich Sky auf Nett bei mir... hatte mich telefonisch beschwert, das ich mit der neuen Sky-Box nicht aufnehmen kann,,,, Prompt bekomme ich kostenfrei eine passende Festplatte zugeschickt..
mal sehen, was als nächstes kommt... vielleicht passt ja die Box nicht mehr in mein TV-Rack

dies gilt auch als e-mail
wenn sky die hat

vielleicht passt ja die Box nicht mehr in mein TV-Rack
Ja das soll auch gehen,
zumindest steht so was im Nachbarforum. Der ist seinen Schrottreceiver los, aber wie es sich anhört, kein Sky, schätze der bekommt eine S02 Karte wieder.

Ich habe noch eine alte S02 Karte aus Premiere Tagen. Da ich das Programm bescheiden finde und durch meine neue "Schicht Arbeit" wenig Zeit zum klotzen bleibt, wollte ich Kündigen zum 01.09.14, da dann die Zeit abgelaufen wäre.

Also ein Brief via Einschreiben und einen via E-Mail an Sky mit dem Kündigungswunsch zum 01.09.14 (3 Monatsfrist).

Heut Morgen kommt ein Paket von Sky, meine Frau hat es angenommen und Ich schaue nach, neuer Receiver drinn, neue Karte (V14) und ein Brief, danke für die Verlängerung bei Sky, bla bla bla...Ich dort angerufen und gefragt was das soll, Ich habe doch gekündigt. Meine alte S02 Karte wurde auch genau um 12.00 Uhr deaktiviert....

Jetzt kommt der Hammer: Der Unfreundliche Herr bei Sky meinte, das ist Pech, die S02 ist dektiviert und ich solle bis zum Ende der Vertragslaufzeit (01.09.14) eben den neuen Skyreci und die V14 Karte nehmen...Will ich aber nicht, habe mir doch extra einen gescheiten Receiver gekauft...Antwort von Sky: Gescheit? Nur wenn er unsere V14-Karte annimmt ist er das.

Ich sagte ihm, ich möchte aber keine gepairte Karte, sondern meine S02 wieder frei haben, geht nicht, macht Sky nicht, Basta.

Darauf antwortete ich, Ich schicke ihnen Morgen meine Kündigung mit Anlage vom Rechtsanwalt wegen Betrug, meinte der am Telefon, egal, ändert trotzdem nichts am Sachverhalt....

Und nun ???

.....Fall für nepper Schlepper bauernfänger. Wenn's die Sendung noch gibt

In dieser Firma ist wohl tatsächlich der Wahnsinn ausgebrochen

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

ähm... Verlängerung? kann der Vertrag vor Ablauf der Kündigungsfrist denn verlängert werden?

Kündigung, nix verlängerung.....

dies gilt auch als e-mail
wenn sky die hat

Richtig, wer Sky seine E-Mail Adresse gegeben hat, der muss damit rechnen, dass Sky auch über E-Mail wichtige Vertragsunterlagen zusendet. Ob das wirklich ausreichend ist, damit das rechtswirksam ist, ist z.Z. noch umstritten, da es wohl noch kein Grundsatzurteil dazu gibt. Aber wr z.B. online Verträge abschließt oder verändert, nimmt automatisch auch die zu dem Zeitpunkt online veröffentlichten Vertragsbedingungen einschließlich AGB an, es sei denn, diese sind so weit versteckt, dass es einem nicht zu zumuten ist, diese online zur Kenntnis genommen zu haben.

Hallo
@Pippis
Ja genau so ist es bei mir auch habe halt ein Macro System und bei einem Anruf beim Service, vor Jahren, hat man mich gleich darauf hingewiesen das ich bei dem
Receiver keine Unterstützung bekomme und ich ihn auch nicht nutzen darf. Habe mein Problem dann selber lösen müssen da der Kundenberater gleich aufgelegt hatte.

@jazzcrab

Also ich habe den Brief bekommen, den Service angerufen, und wie geschrieben folgte dann der Ablauf. Bei meiner Aussage das ich dann meine Kündigung los schicke, Sagte der Herr: Also zum nächst möglichen Zeitpunkt der dann am 31.05.2015 währe. Das ist für mich ein Jahr.
In dem Brief mit der Ankündigung steht halt nichts von einem neuen Vertrag, einer Verlängerung oder der gleichen. Es steht eben nur darin das ich eine neue Karte und einen Receiver bekomme. Und da habe ich ihm ja gleich mitgeteilt das er es erst gar nicht abschicken braucht da ich die Annahme verweigern werde. Er sagte dann noch ob er das so notieren soll mit der Kündigung und der Annahme Verweigerung. Meine Antwort:
Ich bitte darum auf Wiederhören.

mmhhh

kann man sie evtl darauf aufhängen mit ihrer angabe z.b. in ihrem ankündigungsschreiben ;

"""man besitzt ja noch nicht die "neueste" technik !!"""

ich hab mal gestern nachgesehen ... hardwarestand dieser schrottbox die schon aus dem standby 2 minuten braucht is hier "2007" !!!
das is ne frechheit und irreführung ... aber keinesfalls "neueste" technik !!

ich werde die tage mal mit dem sauhaufen telefonieren und mich gerade über die neueste technik die ganz sicher "nicht" zukunftsicher ist was im sinne von eco oder anwendung wäre.

Hallo zusammen,
ich habe aktuell 2 Abos mit jeweils 2 Karten (1 Abo für mich (SAT, S02 Karten) und 1 Abo für meine Eltern die woanders wohnen (Kabel, D02 Karten). Bisher habe ich noch keine Post bezüglich Karten und Receivertausch von Sky bekommen. Habe trotzdem soeben online beide Abos gekündigt. Die passende Begründung (zukünftige Zwangsnutzung einer weitaus schlechteren Hardware) habe ich dazu geschrieben, wird dort aber wahrscheinlich eh keinen interessieren. 2 Freunde und 3 Arbeitskollegen haben ebenfalls diese Woche schon gekündigt. Mal schauen ob diese "Umstellung" von Sky nicht nach hinten los geht, bin mal gespannt wie sich die Zahlen so entwickeln werden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…