AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Ich habe noch eine alte S02 Karte aus Premiere Tagen. Da ich das Programm bescheiden finde und durch meine neue "Schicht Arbeit" wenig Zeit zum klotzen bleibt, wollte ich Kündigen zum 01.09.14, da dann die Zeit abgelaufen wäre.
Also ein Brief via Einschreiben und einen via E-Mail an Sky mit dem Kündigungswunsch zum 01.09.14 (3 Monatsfrist).
Heut Morgen kommt ein Paket von Sky, meine Frau hat es angenommen und Ich schaue nach, neuer Receiver drinn, neue Karte (V14) und ein Brief, danke für die Verlängerung bei Sky, bla bla bla...Ich dort angerufen und gefragt was das soll, Ich habe doch gekündigt. Meine alte S02 Karte wurde auch genau um 12.00 Uhr deaktiviert....
Jetzt kommt der Hammer: Der Unfreundliche Herr bei Sky meinte, das ist Pech, die S02 ist dektiviert und ich solle bis zum Ende der Vertragslaufzeit (01.09.14) eben den neuen Skyreci und die V14 Karte nehmen...Will ich aber nicht, habe mir doch extra einen gescheiten Receiver gekauft...Antwort von Sky: Gescheit? Nur wenn er unsere V14-Karte annimmt ist er das.
Ich sagte ihm, ich möchte aber keine gepairte Karte, sondern meine S02 wieder frei haben, geht nicht, macht Sky nicht, Basta.
Darauf antwortete ich, Ich schicke ihnen Morgen meine Kündigung mit Anlage vom Rechtsanwalt wegen Betrug, meinte der am Telefon, egal, ändert trotzdem nichts am Sachverhalt....
Und nun ???