Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

dann mal "Willkommen"
im selben boot befand ich mich auch ... 15 jahre kunde beim haufen ... 2012 hatte ich dann idee neuen receiver zu holen ... also im satshop !!
danach wollte ich sehen wie das mit HD aussieht und hab HD aufschalten lassen im kundencenter .... toll .... war ab dann sozusagen neuer vertragsbeginn mit neuen AGB etc ... so steht nun im kundencenter vertragsbeginn 2012 <<< tzzz ich denke deren vorteil war der neubeginn sowie die neuen AGBs
nach den neuen AGB habe ich nun 2 monate kündigungsfrist ... und nicht 6 wochen wie zuvor ... das haben die nun ausgenutzt und mir erst nach ablauf der frist das geheime packet geschickt.
was soll ich sagen ... meine holde arbeitet bei anwalt , hat auch nachgefragt.
seine aussage dazu ; war zwar nicht ganz toll was sie gemacht haben , is aber im geschäftsleben gang und gebe, dass man sich da um termine bemüht ... is eben leider so !!! und da wir ja vorher nicht gekündigt haben (also ende märz) is die kündigung die ich nach erhalt vom schreiben mit tausch erhalten habe auch erst zum juni 2015 gültig !!
hört sich traurig an, is aber leider fakt !! die geben einem einen receiver "kostenlos" dazu ... somit entgehen sie den ansonst anfallenden sonderkündigungen. auch wenn jemand (wie ich) vorher eine dreambox nutzte .... war das nur geduldet ... erlaubt nach den bedingungen wars nicht !!! damals war "premiere geeignet" voraussetzung :-( <<< das es aber ging in einer dream war für uns ein geschenk für jahre

jedoch .... bei dir eine kündigungsfrist von 12 monaten ???? mhm .... hört sich übertrieben an is das rechtens ??? ich dachte es gibt nur 3 arten ... die ollen 6 wochen ... dann 2 monate und 3 monate <<<< das würde ich prüfen lassen

- - - - - - - - - -

Hi leuts
Also ich glaub die sind auch überfordert mit ihrem tausch.
Ich hab den Brief vor sechs Wochen bekommen jedoch noch kein Paket kch hoffe mal stark die haben mich vergessen.
Grüsse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

deutsche mühlen mahlen langsam ;-) .... aber wehe sie sind dabei .... und haben dich ... dann gibts kein zurück

- - - - - - - - - -

übrigens... hab eine Scheidung mit der V14 hinbekommen... Man sagt doch immer: "Bis das der Tod euch scheidet"... Das war für mich ein Argument. Hab aus Versehen die Box mit der Mikrowelle verwechselt...:emoticon-0182-poolp

fein, dass es nun auch der letzte mitarbeiter von denen lesen kann ;-)
is aber auch auszuwerten ob das so geschehen ist !! den so ein induktionsfehler lässt sich nachweisen

fazit:
es gibt dinge ... die sollte man lieber der fantasie überlassen und nicht publizieren .... sonst schafft man nur präzedenzfälle

Na ja diese fantasie praktizieren die italiener mit ihrer karte schon zwei jahre aber da hat pippis schon recht ein tick zu lange in der welle und man sieht es ihr sogar an

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hier mal der Aufbau einer Smardcard.:emoticon-0105-wink:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@Tulpenstein: Ich vermute, dass Du Dich etwas missverständlich ausgedrückt hast. Die Kündigungsfrist ist nicht 12 Monate, jedoch wurde Dir vermutlich der Kartentausch nebst “neuester Technik“ direkt nach Ablauf der Widerrufsfrist der automatischen Verlängerung Deines Vertrages angekündigt wie das ja auch bei anderen Abonnenten der Fall war. Dadurch musst Du es jetzt noch weitere 12 Monate ertragen. Dieses Verhalten von Sky finde ich zutiefst schäbig und lässt mich froh darüber sein, dass ich rechtzeitig prophylaktisch gekündigt habe. Mit einem Anbieter mit solchem Geschäftsgebaren will ich nichts zu tun haben.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

... anfangs fand ich dein Engagemt teilweise vorbildlich, mittlerweile wird dies mehr und mehr zur einer peinliche Nummer...

Genau so ist es, mittlerweile nur noch Frust über was auch immer, was man lesen kann. Aber dazu soll ja der Thread "Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen..." dienen: Enfach mal seinen Frust ablassen und dann wieder mit sich und der Welt zufrieden sein..

übrigens... hab eine Scheidung mit der V14 hinbekommen... Man sagt doch immer: "Bis das der Tod euch scheidet"... Das war für mich ein Argument. Hab aus Versehen die Box mit der Mikrowelle verwechselt...:emoticon-0182-poolp

Und ? Schmeckt gut ? DD

Wie verhält sich Sky eigentlich bei denen die bspw. innerhalb der 2 Monatsfrist widersprechen?
Gibt es da auch Rückhol versuche und wenn ja, im Falle einer kleinen Vertragsänderung bspw. Paket zu oder abbuchen, läuft dann der Vertrags auf´s neue los und die Widerspruchfrist beginnt auf´s neue?

macht euch keine Sorgen, Die rufen euch wieder an mit einem Superangeboooooooooooooooottttttttttttt
Die wollen doch nicht das ihr eure Kündigung aufrecht erhaltet:emoticon-0169-dance

Änderst Du was am Abo ( zu- oder abbuchen eines Paketes ) beginnt die Laufzeit ab diesem Zeitpunkt neu.

Also ich habe schriftlich gekündigt hat lange gedauert bis sich jemand gemeldet hat.
und nach langem hin und her habe ich denen gesagt mein letztes Angebot ist SKY Voll ABO alles dabei was geht und zweitkarte auch alles für 49.-
Der Herr ja das muss er sich frei geben lassen.
2 Wochen Später ruft eine Frau an, was ich von 51.- halte.
Na ja ich sagte 49.- nicht 51.- da liegt ein Fehler vor, sie dann so ja aha gut ich melde mich nochmal.
1 Woche Später, leider gilt das von ihnen mit 49.- nicht!! was wir machen können ist 51.- mit nur 12 Monate Bindung und 6 Monate Gratis für die Unannehmlichkeiten da sie schon von Anfang an Kunde bei uns sind.
Ganz stimmt das nicht aber mein Vater heißt mit vor und Nachname gleich deswegen bin ich der gute Kunde. Habe unter der Hand den Vertrag übernommen. Und bin deswegen so lange dabei.
Ich sagte dann gut das können wir machen aber erst ab Ende meines derzeitigen vertags Datum 01.2015. Vorher will ich mir die Unannehmlichkeiten und den Stress nicht antun.
Also alles Kein Prob man muss nur zeigen das man will höflich bleiben und es ergibt sich alles.

Du hast für 12 Monate verlängert und bekommst davon 6 Monate gratis?habbich das richtig verstanden?

Gesendet von meinem iPad

Ok, dann heißt das also, Vertrag verlängern, 2 Tage vor Ende der Widerspruchsfrist diesen erheben, Rückholangebot abwarten und annehmen, dabei 1 Packet dazu buchen(oder umgekehrt) wieder knapp 2 Monate warten und let´s do it again ;-)

Ein wenig Aufwand, aber so wird man nicht gepairt und Sky hat ein wenig Arbeit ;-)
(Achtung, ist nicht ganz erst gemeint)

@
stoneii 12 Monate Vertrage und davon 6 Monate frei, dass kann ich mir aber kaum vorstellen. Dies würde ja einer monatlichen Gebühr von 24,50€ für 2 Karten bedeuten... ;-)

Wie schon gesagt das war meine Bedingung und da sie mir ja derzeit Prob. bereiten kommen sie mir entgegen.
Zuerst waren 24 Monate aber auf das bin ich beim besten Willen nicht eingestiegen, weil das kein neuer Vertrag ist und ich schon langjähriger Kunde bin.
Es hat zwar 30 min. Gedauert das Gespräch aber Letzt endlich haben wir uns geeinigt.
Und wenn wir ehrlich sind sind die Preise doch sehr überteuert weil das Service was sie anbieten ist jetzt nicht TOP wie von anderen.

Hallo!

So, bei mir flattern auch diverse Angebote von Sky rein. Hab noch ein paar Wochen bis mein Angebot ausläuft.
Und da ich nicht so der große Fan bin von Fußball und das ein oder andere CL-Spiel auch auf Puls4 kommt, werde ich den Vertrag wohl auslaufen lassen.
Es bleibt jedem selbst überlassen. Ich sehe sehr viel ORF und habe auch eine original Smartcard von einem Bekannten in Österreich.
Wenn jemand Sky umbedingt braucht, dann gerne.
Aber mal abgesehen von CS, ich finde diesen Receiver von Sky einfach nur Mist und es ist für mich einfach untragbar ein solches Gerät dem Kunden zuzumuten.
Zumal es wirklich tolle Geräte gibt die selbst von Senioren schön bedient werden können.
Bei diesem Sky-Receiver bin ich bei meinen Eltern nicht gerade auf Gegenliebe gestoßen (Zweit-Karte).
Also, dann laufen meine ORF und HD+ Karte weiter und ich werde wieder mehr Bücher lesen. Hilft ja nicht

Gruß Michael861

Zuerst waren 24 Monate aber auf das bin ich beim besten Willen nicht eingestiegen, weil das kein neuer Vertrag ist und ich schon langjähriger Kunde bin.
Wie kommst Du darauf, das es kein neuer Vertrag ist, Du hast ja verlängert, und damit auch die neuen AGB akzeptiert. Oder hast Du das alles schriftlich von Sky erhalten?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…