AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Logo Haben die sich abgesichert.Glaubst ja selbst nicht dass die einfach so anfangen zu senden.
Sorry, ich muss den Sky Mitarbeiter enttäuschen, eine Etage weiter oben, haben die entschieden Kunden, welche zu nervig sind, auch vorzeitig aus dem Vertrag zu lassen.
Auch ich bekam heute von der Verbraucherberatung einen Anruf, ob ich ohne Rechtsanspruch einer Einigung zustimmen werde.
Mir wird wohl nichts anders über bleiben, sofern die noch die Beiträge seit Feb erstatten.
Ja und ich bin wohl nicht der einzige wo erst von Fred eine Absage bekam, bis die Susanne von der Rechtsabteilung es übernommen hat.
Aber mir geht es jetzt ums Prinzip, und würde gerne ein Urteil sehen, aber wenn jetzt noch alles Erstattet wird, ohne den sogenannten Rechtsanspruch, willigen die Verbraucherschützer leider ein.
Du solltest keine Statements von deinem Arbeitgeber abgeben, wenn Du nicht weist, was deine Vorgesetzten für Pläne haben, denn es zeigt sich ab, warum gibt Sky wohl jetzt nach, auch wieder mit Standardantworten?
Aber es ehrt mich, wenn Du mich Forenanwalt nennst, ich bin kein Jurist, danke für die Ehre

, jedoch habe ich eine andere berufliche Laufbahn gewählt, und bin auch glücklich damit. Vielleicht bin ich mal dein Vorgesetzter, aber wenn Du dann solche Statements in der Öffentlichkeit abgeben würdest, wäre deine Halbwertszeit in der Firma recht begrenzt. Es ist ja nicht ausgeschlossen, das Sky nach einigen Bauchplatschern die Segel im verbraucherfreundlichen DE streichen wird, da ist alles möglich, wenn man neue Arbeit sucht.
- - - - - - - - - -
Ja aber die Frage ist ja, mit was du argumentieren willst, und wie lange der Rechtsstreit sich hinzieht. Du hast ja nirgends schriftlich das du das für immer so machen kannst wie es dir gerade passt...
Geh zur Verbraucherberatung, Kohle bekommst Du zurück, falls Du gleich mal versucht außerordentlich zu Kündigen. Kostest bei uns 15€.
Gründe gibt es genug, wichtiger Grund ist, das die Mistkiste 24 Std am Außenleiter hängen muss, sonst braucht die ewig bis Du nach dem Einschalten ein Bild siehst. Stromverbrauch sollten nach der Energieeinsparverordnung 2010 mal von einem Sachverständigen überprüft werden, damit entfällt das selbst von Humax / Sky ausgestellte CE.