Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hallo,

heute bekam ich das paket von sky. Aufgemacht, receiver angeschlossen, und festgestellt, das ich nur astra empangen kann.
Ich habe aber motor antenne, und ich kann die nichts nutzen, weill der receiver das nichts unterstützt? Das kundenzentrum angerufen, und gesagt was die sache ist, und der sky mitarbeiter konnte mir auch nichts weiter helfen. Habe dann die dhl retoure augedruckt, und morgen geht das paket zurück. Bin gespannt wie es weiter geht. Ich bin im besitz eine SO2 karte.

Gruß
dersate

Hi ich habe heute folgende email erhalten:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich besitze schon eine v13 karte sprich hier wird keine v02 ersetzt. wird meine momentane karte trotzdem gepairt wenn ich den neuen receiver benutze oder müssten sie mir da auch ne neue karte schicken.

falls es sich um nen pairing versuch handelt find ichs schon mal ne frechheit das sie es nur per mail ankündigen. wollts schon ungesehen löschen da es wie ne werbemail aufgemacht ist.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Deine V13 wird ja auch nicht getauscht.
Du bekommst nur einen neuen Receiver.

Sie können Deine V13 auch pairen. Eventuell liegt aber auch eine neue V14 mit im Paket.

ich geh mal stark von aus da ich mir nicht vorstellen kann einfach so nen receiver zu bekommen aus reiner güte

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

!!Sky Antwort nur die Karten werden geschickt ohne Geräte-Bindung !!

Widerruf Vertragsänderung
Zusendung bzw. Erweiterung Sky HD Receiver Leihgerät

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich, die o.g. Abo-Erweiterung und die von Ihnen einseitig beabsichtigte Vertragsänderung
Zustellung Sky HD – Receiver ( Leihreceiver ) in vollem umfang.

Mein Abonnement lt. Vertrag-Nr. xxxxxxx v. xx.xx.2013 ( Vertragsverlängerung bis xx.2015)

1x Smartcard und Zweitkarte sowie SKY GO
Die beiden Smartcards, werde ich nur in meinen eigenen Receivern betreiben, auch zukünftig nach Kartentausch.

Demgemäß bitte ich Sie, das avisierte Paket mit dem Leihgerät nicht zu schicken.

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich die Annahme verweigere um nicht unnötig Pflichten oder Haftung zu übernehmen.
Ich bitte die ursprüngliche Vertragsvereinbarung weiterzuführen.
Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung zu.

Lohnt es sich noch jetzt eine Sky Abo zu holen ? Bekommt man eine V14 ungepaired noch ? Oder erstmal sein lassen ?

alle Karten werden Ungepaird verschickt
deswegen soll man die mit OScam auch freischalten damit die nicht gepairt werden
ob es sich lohnt ist Ansichtssache, einen 1 Jahres Vertrag würde ich noch abschliessen

Reaktionen: dia

Vielleicht kommt ja innerhalb von einem Jahr auch eine Alternative für die Dream

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich besitze schon eine v13 karte sprich hier wird keine v02 ersetzt. wird meine momentane karte trotzdem gepairt wenn ich den neuen receiver benutze oder müssten sie mir da auch ne neue karte schicken.
eine V13 kann gepaird werden, ja

hiermit widerrufe ich, die o.g. Abo-Erweiterung und die von Ihnen einseitig beabsichtigte Vertragsänderung
Zustellung Sky HD – Receiver ( Leihreceiver ) in vollem umfang.

Es fehlt noch der Hinweis, das Du auf Erfüllung des bisherigen Vertrages pochst.

Vielleicht kommt ja innerhalb von einem Jahr auch eine Alternative für die Dream

dann kanst noch lang warten die haben den Dream 8000 lange 3 jahren angekündigt dann kams raus.
Goliath erwartet das gleiche schiksal ist vor 2 jahren angekündigt worden aber das gerät ist wohl noch nicht serienreif.

dann kanst noch lang warten die haben den Dream 8000 lange 3 jahren angekündigt dann kams raus.
Goliath erwartet das gleiche schiksal ist vor 2 jahren angekündigt worden aber das gerät ist wohl noch nicht serienreif.

Es kann ja auch sein das sich Imagemäßig was tut, z.B. CI+ Support

Bis jetzt (2 Schreiben) weigert sich Sky mich aus dem Vertrag zu lassen.

Das Schreibt sky jetzt selbst - eingeständnis von parring!

3. Schreiben ist jetzt auch raus - mal gucken was jetzt kommt. Habe nochmal darauf gepocht, den bestehnden Vertrag zu erfüllen. Und weiterhin dem Leihgerät widersprochen, da ich bisher kein Leihgerät habe. Außerdem habe ich die Einzugsermächtigung bei Abschaltung der Karte nochmal reingeschrieben.

Widerruf Vertragsänderung
Zusendung bzw. Erweiterung Sky HD Receiver Leihgerät

Kundennummer xxx

Sehr geehrte Damen und Herrn,

das ist bereits das 3. Schreiben, was ich Ihrem Unternehmen schicke. Mittlerweile ist auch die „tolle“ Hardware unvermittelt an Sie zurückgegangen.

Hiermit widerrufe ich, die o.g. Abo-Erweiterung und die von Ihnen einseitig beabsichtigte Vertragsänderung Zustellung Sky HD – Receiver ( Leihreceiver ) in vollem Umfang.

Ich habe bei Ihnen nichts bestellt und verweise weiterhin auf das BGB, wonach die einseitige Änderung des Vertrages (hier Leihgeschäft) der Zustimmung des Vertragspartners benötigt. Diese habe ich Ihnen bereits 2-mal nicht gegeben.

Mein Abonnement lt. Vertrag-Nr. xxx (Vertragsverlängerung bis xxx)

Demgemäß bitte ich Sie, das Leihgerät nicht zu schicken.

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich weiterhin die Annahme Verweigerern werde, um mich nicht unnötigen Pflichten oder Haftungen zu übernehmen.

Ich poche auf die Erfüllung des bisherigen Vertrages. Sollte meine bestehende Karte S02 in den nächsten Tagen abgeschaltet werden, so widerrufe ich hiermit ausdrücklich die Einzugsermächtigung, und sehe den Vertrag als einseitig gekündigt von Ihrer Seite.

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung zu, und zwar nicht von einen Gehilfen, sondern von Ihnen selbst, Herr Brian Sullivan!

Mal gucken ob er jetzt mal selbst antwortet und nicht irgendeine Tante.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…