Amen @ SchnaukeGN
Auch Dir eine gute Nacht!
Gruß Schnauke
Amen @ SchnaukeGN
Auch Dir eine gute Nacht!
Gruß Schnauke
"Man sollte jede Sekunde seines Lebens genießen, denn es könnte die Letzte sein!"
Das gefällt mir gut :yes:!
Ich sage immer: "Nutze die Zeit, es ist später als Du denkst!"
Gruß Schnauke
Bei mir bringt das mit dem "Schönheitsschlaf" nichts mehr.
Allen eine gute Nacht!
Gruß Schnauke
Eigendlich solltest Du dich schämen, dass du nicht zurückgegangen bist und die Kassirrerin nicht darauf aufmerksam gemacht hast. Denn die muss fehlbeträge selbst bezahlen und bei dem geringen Hungerlohn zählt bestimmt jeder Cent. Ausserdem so interessant ist der beitrag garnicht, dass da Seitenweise drüber geschrieben wird.
Eigendlich solltest Du dich schämen, dass du nicht zurückgegangen bist und die Kassirrerin nicht darauf aufmerksam gemacht hast. Denn die muss fehlbeträge selbst bezahlen und bei dem geringen Hungerlohn zählt bestimmt jeder Cent. Ausserdem so interessant ist der beitrag garnicht, dass da Seitenweise drüber geschrieben wird.
War ebend bei den genannten Laden und habe die restlichen 5 CAB bezahlt. Verkäuferin hatte sich gefreut und so hatte ich sogar einen Snickers kostenlos bekommen. Hatten natürlich den Chef dazugeholt.
Also ehrlichkeit währt am lengsten!!
Finde ich super von Dir :41: ! Das Gesicht von der Verkäuferin hätte ich sehen wollen.
Gruß Schnauke
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?