Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hi Leute, habe ein Paar Filme auf Sky Select HD sowie Select Event A -B bestellt, nun

maikdergrosse

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
23
Punkte
8
hi Leute, habe ein Paar Filme auf Sky Select HD sowie Select Event A -B bestellt, nun bekomme ich stehts 2 pärchen zugesendet:

82702D.... ist mir bekannt für sky select hd, hat ein tier geschrieben
827078.... ist mir unbekannt, hab mich noch nicht getraut auf die karte zu schreiben

habt ihr erfahrungen mit der 827078, in der liste am threadanfang ist sie nicht vermerkt
 
Zurück
Oben