Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Bestellung hat die Tiers nicht erhöht, aber der Film ist Frei

Nobody is reading this thread right now.

Tengri3108

Stamm User
Hi Leute

Ich habe mir heute Interstellar gegönnt. Die Bestellung habe ich um 9 Uhr online gemacht Emm wurde geschrieben da ich nichts blocken brauche weil sky keine Hardware bei mir hinterlegt hat. Früher war es so das sich nach dem schreiben die Anzahl der Tiers erhöht hat dem war heute nicht so dachte erst der Film wäre nicht frei also mußte ich bis zum Start warten um zu sehen ob er geht, und er ging also alles gut. Habt ihr dieses Phänomen auch schon bemerkt oder liegt es an den neuen Oscam Versionen.

Gruß Ralf

AW: Sky Select Bestellung hat die Tiers nicht erhöht, aber der Film ist Frei

du musst unter reader bei NDS read tiers auf 2-by ins78(old) einstellen,dann werden die wie gewohnt angezeigt

Hi

Habe ich mir fast schon gedacht als ich diesen Punkt gesehen habe aber was macht es für einen Sinn das nicht mehr Default mäßig anzuzeigen?

Gruß Ralf

Du bist mutig nicht zu blocken!! An deiner Stelle würd ich das schnellstens tun, da dir Sky jeder Zeit ein Resi zuschicken kann der im KC hinterlegt ist. Und keine Sorge du wirst davon nicht verschont bleiben. Resi oder Modul,....

Hi

Ich habe eh mit Sky abgeschlossen und ich kann mir nicht vorstellen wenn noch so viele S02 im Einsatz sind das es so schnell geht. Aber danke für den Tipp.

Gruß Ralf

Wie viele sind denn noch im Umlauf ?

Also meine wurden gestern abgestellt..
Hab jetzt 2 mal V14

Hi

Ich hoffe noch mindestens 1 Mio dann dauerts noch ein bißchen aber von 2 weiß ich hundert prozentig weil mein Kollege hat die. Die sind sogar noch ohne HD.

Gruß Ralf

Unverhofft kommt oft...... Morgens email von Sky bekommen das meine S02 fällig zu Tausch ist und mittags hat der Postbote die ungeliebte Sendung übergeben,....

Und, war Interstellar wenigstens gut?
Ich fand ihn sehr öde, da gucke ich lieber der 100jährige der aus dem Fenster geklettert ist.... :-) :-D

Ich fand ihn sehr öde

War etwas wie das Geplapper von The Bigbang Theory nur in unlustig :-P
Man brauch schon eine gehörige Menge an Verständniss für Physik und Relativität um das zu glauben was dort gezeigt wird.

Ich fand ihn ganz okay, kann aber die Bewertung in der IMDB nicht teilen. In der Liga spielt er meiner Meinung nach nicht :-)

Ja, ich habe ihn mir nur bestellt weil er angeblich Bestseller Nr 1 bei Amazon sein soll, aber ob das stimmt oder wie auch immer konnte ich nicht verstehen... :-(
Also dachte ich eigentlich der Film ist top, aber da hat wohl die Mehrzahl ein komischer Geschmack oder was weiß ich...., also ich hab mich da eher über die 5eur geärgert, da hätte ich eher wieder mit dem rauchen angefangen und ne Packung kippen gekauft lol

Zuletzt bearbeitet:

Hi

Für mich hat er sich gelohnt und ist auf der Platte den kann Sky mir nicht mehr nehmen.

Gruß Ralf

Der ist so gut das ich ihn sogar schon zweimal gesehen habe aber damals in schlechter Qualität

Zuletzt bearbeitet:

Also warst du einer der Befürworter der den Film gut findet????? Lol
...okay dann bist du aufjedenfall befürworter! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben