Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es werden keinerlei EMMs geloggt

Hannes_Wolf

Newbie
Registriert
11. September 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

inzwischen weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe alle Infos, die ich finden konnte, angewandt, aber leider bekomme ich es nicht hin, dass EMMs überhaupt geloggt werden - sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Vor einigen Tagen hat mich supraracer unterstützt und mir eine EMM mitgeteilt, mit der ich die Karte auf Mitte Juli verlängern konnte. Damit war das Bild erstmal wieder hell. Leider wurden seitdem (und auch bereits vorher nicht) keinerlei EMMs geschrieben.
Die Pfadangabe zum emlogdir habe ich weggelassen; das nach dem Neustart der oscam angelegte "emm" Verzeichnis bleibt aber nichtsdestotrotz leer. Hatte schon Sky Krimi über nacht an und hab eine Freischaltung bei Sky angetriggert. Alles ohne Erfolg.

Ich verwende:
  • oscam-1.20-unstable_svn-r11213
  • Raspbian GNU/Linux 8 (jessie)

Hier mal meine Configs:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Payload:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fuse:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.log nach frischem Neustart:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe natürlich mitbekommen, dass momentan "viel los" ist, aber ggf. hat jemand Zeit, sich meine Configs mal diesbezüglich anzuschauen.

Viele Grüße und danke
HW
 
Zurück
Oben