Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi. Iptv liste

fikret85

Newbie
Registriert
22. Oktober 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Ich bin neu und kenne mich leider nicht so gut aus.
Wie verwende ich die ganzen Listen, die hier zum downloaden verfügbar sind.
Ich lade sie runter und will sie dann dierekt in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einfügen.
Der sagt mir dann "falsche art von playlist"
Was muss da mit dem heruntergeladenen datei machen??
 

Anhänge

  • Screenshot_20231022-124601_Chrome.jpg
    Screenshot_20231022-124601_Chrome.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 197
Hallo! Es scheint, dass du versuchst, eine heruntergeladene IPTV-Liste in die Playlist Upload-Funktion von siptv.app einzufügen, aber eine Fehlermeldung erhältst. Es gibt einige mögliche Gründe dafür.

Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass die heruntergeladene Datei tatsächlich eine gültige IPTV-Liste ist. Oftmals sind IPTV-Listen im M3U-Format verfügbar. Überprüfe also, ob die Dateiendung ".m3u" oder ".m3u8" lautet. Wenn die Datei eine andere Endung hat, könnte es sein, dass es sich um ein anderes Format handelt, das von siptv.app nicht unterstützt wird.

Wenn die Datei eine gültige IPTV-Liste im M3U-Format ist, könnte das Problem darin liegen, dass die Liste nicht den Anforderungen von siptv.app entspricht. Manchmal enthalten heruntergeladene Listen zusätzliche Informationen oder Formatierungen, die von siptv.app nicht erkannt werden. In solchen Fällen musst du die Liste möglicherweise bearbeiten, um sie kompatibel zu machen.