Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi. Iptv liste

fikret85

Newbie
Registriert
22. Oktober 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Ich bin neu und kenne mich leider nicht so gut aus.
Wie verwende ich die ganzen Listen, die hier zum downloaden verfügbar sind.
Ich lade sie runter und will sie dann dierekt in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einfügen.
Der sagt mir dann "falsche art von playlist"
Was muss da mit dem heruntergeladenen datei machen??
 

Anhänge

  • Screenshot_20231022-124601_Chrome.jpg
    Screenshot_20231022-124601_Chrome.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 197
Hallo! Es scheint, dass du versuchst, eine heruntergeladene IPTV-Liste in die Playlist Upload-Funktion von siptv.app einzufügen, aber eine Fehlermeldung erhältst. Es gibt einige mögliche Gründe dafür.

Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass die heruntergeladene Datei tatsächlich eine gültige IPTV-Liste ist. Oftmals sind IPTV-Listen im M3U-Format verfügbar. Überprüfe also, ob die Dateiendung ".m3u" oder ".m3u8" lautet. Wenn die Datei eine andere Endung hat, könnte es sein, dass es sich um ein anderes Format handelt, das von siptv.app nicht unterstützt wird.

Wenn die Datei eine gültige IPTV-Liste im M3U-Format ist, könnte das Problem darin liegen, dass die Liste nicht den Anforderungen von siptv.app entspricht. Manchmal enthalten heruntergeladene Listen zusätzliche Informationen oder Formatierungen, die von siptv.app nicht erkannt werden. In solchen Fällen musst du die Liste möglicherweise bearbeiten, um sie kompatibel zu machen.

Um die Liste zu bearbeiten, kannst du einen Texteditor verwenden. Öffne die heruntergeladene Datei mit einem Texteditor und überprüfe, ob sie den M3U-Standardrichtlinien entspricht. Entferne alle zusätzlichen Informationen oder Formatierungen, die möglicherweise vorhanden sind, und speichere die Datei erneut. Stelle sicher, dass die Dateiendung ".m3u" oder ".m3u8" bleibt.

Sobald du die Liste bearbeitet und gespeichert hast, kannst du sie erneut versuchen, in die Playlist Upload-Funktion von siptv.app einzufügen. Wenn die Liste immer noch nicht akzeptiert wird, könnte es sein, dass siptv.app bestimmte IPTV-Provider oder bestimmte Arten von Listen nicht unterstützt. In diesem Fall könntest du dich an den Support von siptv.app wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Danke an alle. Ich musste sie nur entpacken.
Aber gibt es vielleicht eine super liste wo ich deutsche österreichosche und türkische sender und filme runterladen kann.
 
Komfort, stabilität, möglichkeiten, sehe da hast du was verpasst.

...und Smart IPTV ist nicht kostenlos (offiziell)

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Smart IpTv kostet nach 7 tägiger Testphase, 5,49 Euro. Ist mir neu das Tivimate (pro) nichts kostet. Bearbeitung direkt in der APP geht bei Smart IpTv nicht. Da hast du recht.
Wenn man aber die m3u Liste vorher selber bearbeitet, ist dieser Vorteil von Tivimate auch keiner mehr. Stabilität würde ich eher als Problem vom Spender betrachten.
Probleme sehe ich ehee darin, wenn Smart IpTv auf so dubiosen China Geräte installiert wird. Also wo kein anständiges und abgestimmtes Android läuft.
Auf der Shild und leistungsstärkeren Fire TV Stick läuft Smart IpTv sauber.
Der Vorteil von den vielen Einstellmöglichkeiten bei Tvimate, sehen einige eher als Nachteil. Wird von älteren Personen die nur TV schauen wollen eher als störend empfunden. Also reine Geschmackssache ob man das alles benötigt.
Tivimate und OTT Navigator ist nichts für die gedacht, die nur auf den ON Kopf drücken und gleich losschauen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt du mal den ausländische Rentner die eine m3u List oder Link bekommen und mit große Augen davor stehen.
Smart IPTV gibt er mir den Link, und startet die APP.Die Mac Adresse wird dann gleich angezeigt. Dann kann ich es bequem Zuhause anpassen. Er startet die APP und los geht es.
Bei den genannten Apps muss erst eine Schritt für Schritt Anleitung her. Dann vertippen sich die Rentner und die Fehlersuche beginnt.
 
bla bla....rentner und m3u :ROFLMAO:

Bei TM ist dafür Xtream da, und du brauchst kein PC oder ähnliches, das gleiche gilt bei Stalker.

Liste komfortabel bearbeiten mit FB , rentner hat will zeit :ROFLMAO:

TM pro kostet 34€ nicht mal 7€ pro account.

Seht du weiterhin keine vorteile, und 2.8.0 ist auch da als mod, aber ohne Stalker.(GRATIS) :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
34 Euro ist aber nicht kostenlos.
Bei 5,49 Euro pro APP Zugang bin ich bei Smart IpTv bei 6 Geräten. Sehe ich also kein Vorteil.
Rentner haben Zeit, das kann man so stehen lassen. Nur fehlt ihnen das Wissen, sich mit Tivimate auseinander zu setzen.

Ich sehe also bezüglich deiner ersten Aussage Widersprüche.
In der Gratis Version fehlen Funktionen.
Aus kostenlos wurde 34 Euro.
Stabilität ?
Auch hier sehe ich ein Widerspruch.
Weil sowohl Tivimate und Smart IpTv auf der Shield ohne Probleme laufen.
Ich glaube was die Stabilität angeht, spielen andere Faktoren eine Rolle.
Ich glaube da wärenbwir bei, welches Auto ist besser. Mercedes, BMW, Audi oder VW.
Man sollte also nicht jemand seine Stempel aufdrücken. Man sollte selber die Apps testen.
 
kann mir jemand sagen wie man beim TVmate die Zugangsdaten für zB Firestick am Smartphone eingeben kann bzw. wie soll die Datei ausschauen, die man hochladen kann? da meine ich nicht die m3u.
 
Zurück
Oben