Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hey! bin neu und unerfahren! doscam & Gigablue

clp

Newbie
Registriert
2. Juli 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hey! bin neu und unerfahren! habe gerade ein GigaBlue UHD QUAD 4k bekommen und möchte HD+ karte freischalten. Habe in verschiedensten Foren gelesen dass man doscam braucht. Nun, ich habe viel gelesen aber trotzdem nichts verstanden da ausschließlich in Fachjargon. Kann jemanden helfen? Einfach erklären wo ich das download, wo und wie ich es auf der box installiere. Herzlichen Dank im Voraus, clp
 
Willkommen im Forum!
 
GigaBlue UHD QUAD 4k da lesen, egal in welchem tread wird da niemand was von doscam schreiben. ich müsste auch die suche bemühen. je nachdem welches Image du nutzt geht das unterschiedlich zu installieren. tip: softcamfeed erstellen
 
Zurück
Oben