Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute Nacht Dyndns.org probleme?

AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Blöde Frage, aber bei mir steht in der FritzBox: Account temporär deaktiviert, wie änder ich das Manuel?
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Mein Account ist auch down, habe ne Abuse Email sogar erhalten weil die Fritz!Box natürlich ewig probiert zu verbinden...

Dies konnte Ich zwar wieder freischalten aber gehen tut nach wie vor nix :-(

Auch sämtliche dyndns Partner sind down.
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Also nachdem ich auf unblocked gedrückt habe bekam ich eine Mail und es ging wieder. Die EMail: Your host, has been unblocked.

LG ASROMFAN
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

dyndns hat entweder irgendein problem seit heute nacht oder die ham was gefuddelt. Alle meine peers waren eben offline. Und im webif von dyn stand meine richtige ip aber wenn ich mich selbst mit meiner dyn angepingt habe hat die ip nicht gestimmt. ich hab dann mal im webif von dyndns meine ip übernommen und schon gings wieder. Hoffentlich fixen die das wieder
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

und ich dacht schön ich hätt zuviel gesoffen gestern abend :DDD

hunderte server down :( :DDD
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

alle dyndns.org partner down....
alles andere einwandfrei
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Bei dyndns mal manuel Update gemacht? :emoticon-0126-nerd:

Das half bei mir jetzt, mal sehen was als nächstes kommt. :emoticon-0114-dull:
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

leider geht bislang immer noch nix, zumindest hab ich auch die unlocked Mail erhalten...

Manuelles Updaten hilft auch nix, obwohl die IP bei dyndns korrekt angezeigt wird, klappts nicht mit der Weiterleitung dorthin
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Da die IP ja richtig angezeigt war hab ich nur Save Change unten auf der dyndns Seite mal manuell gemacht, das müssen wohl jetzt alle anderen auch machen.
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Jeder von euch hat email bekommen ja also nicht wundern!! Und update in dyndns machen dann laufts auch.
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Mein Account war ebend zum 2ten mal down.
Mal sehn wie lang das so geht heute.

Also Datamen" nicht schimpfen":emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben