H Hecke Ist oft hier Registriert 4. August 2009 Beiträge 111 Reaktionspunkte 12 Punkte 38 23. September 2010 #1 Hey Leute, Ich wusste nicht wohin mit diesem Thread und auch die Frage an sich ist ein Bisschen "anders". Also: Ich habe eine Dreambox 500s und eine Satellitenanlage die nur Astra 19.2E empfangen kann. Habe ich heute Abend irgendeine Möglichkeit, Fußball zu schauen? (Die CS-Abos geben wohl nix her, deswegen dachte ich, dass es vielleicht irgendwie anders geht irgendwie über Keys oder so?) Danke, hecke
Hey Leute, Ich wusste nicht wohin mit diesem Thread und auch die Frage an sich ist ein Bisschen "anders". Also: Ich habe eine Dreambox 500s und eine Satellitenanlage die nur Astra 19.2E empfangen kann. Habe ich heute Abend irgendeine Möglichkeit, Fußball zu schauen? (Die CS-Abos geben wohl nix her, deswegen dachte ich, dass es vielleicht irgendwie anders geht irgendwie über Keys oder so?) Danke, hecke
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 23. September 2010 #2 AW: Heute Fußball? Hi Weder über keys noch über oder so.......