Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System :)

Phantom

Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.806
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Unsere Joma hat heute bei Radio Brocken ein niegel nagel neues Heimkino gewonnen. Radio Brocken tauscht derzeit alt gegen neu und die Joma hat es geschafft Glückwunsch.....

Ps. Beim nächsten mal kannst du ruhig mehr jubeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System

Glückwunsch zum neuen Heimkinosystem :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System

von mir auch Herzlichen Glückwunsch
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System

na dann viel Spaß mit dem Geschenk und herzlichen Glückwunsch.

Mlg piloten
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System

Auf alle Fälle ist es verdient..:emoticon-0148-yes:

Glückwunsch zum Gewinn.
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System

Na das ist doch schön, herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System

Danke, danke!

Erst war ich der Meinung ich ich hätte mich verhört. Als der Mod dann nochmal meinen Namen sagte fiel mir ja bald die Zahnpasta aus dem Mund und ich dachte ich sterb an Herzversagen. *lach*

Naja, mein Sohn hat ja gleich Besitzansprüche gestellt, aber das muß nochmal besprochen werden.
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System





Ist ein Top Gewinn

Herzlichen Glückwunsch

:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:​
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System

Oh wie schön, das bringt endlich mal wieder Abwechslung in die Bude!:emoticon-0136-giggl

Na dann, Herzlichen Glückwunsch!!!:good:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…