Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System :)

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Unsere Joma hat heute bei Radio Brocken ein niegel nagel neues Heimkino gewonnen. Radio Brocken tauscht derzeit alt gegen neu und die Joma hat es geschafft :) Glückwunsch.....

Ps. Beim nächsten mal kannst du ruhig mehr jubeln :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System :)

Glückwunsch zum neuen Heimkinosystem :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System :)

von mir auch Herzlichen Glückwunsch
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System :)

na dann viel Spaß mit dem Geschenk und herzlichen Glückwunsch.

Mlg piloten
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System :)

Auf alle Fälle ist es verdient..:emoticon-0148-yes:

Glückwunsch zum Gewinn.
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System :)

Na das ist doch schön, herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System :)

Danke, danke!

Erst war ich der Meinung ich ich hätte mich verhört. Als der Mod dann nochmal meinen Namen sagte fiel mir ja bald die Zahnpasta aus dem Mund und ich dachte ich sterb an Herzversagen. *lach*

Naja, mein Sohn hat ja gleich Besitzansprüche gestellt, aber das muß nochmal besprochen werden.
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System :)





Ist ein Top Gewinn

Herzlichen Glückwunsch

:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:​
 
AW: Herzlichen glückwunsch Joma zum neuen Heimkino System :)

Oh wie schön, das bringt endlich mal wieder Abwechslung in die Bude!:emoticon-0136-giggl

Na dann, Herzlichen Glückwunsch!!!:good:
 
Zurück
Oben