Ja richtig ... aber der Playload verändert sich beim 37er auch ... (auf der vorigen Seite hatte ich nen Fehler bei der Bildauswahl ... ist jetzt korrigiert).
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hatte das ganze letzte Jahr nur 27er bekommen ... dieses Jahr zuletzt drei 32er ... bis der 28er kahm.
Besteht ne Chance dass Sky mir wieder 27er oder 32er schickt wenn ich dort nochmal anrufe und z.B. sage dass Entertain oder Film (also nur einige Sender) nicht gehen?
Wenn ich die letzte Konsequenz richtig interpretiere ... kann ich somit nichtmal noch ein letztes mal verlängern bevors dunkel wird? Somit wäre zum 28.06. Nacht?
Danke erstaml an euch alle ... nachdem demnächst mit dem CS vorbei ist suche ich nun ein neues Setup (Receiver, mehrere Räume, zentrale Aufnahmen, Sky, HD+) welches bei mir funktioniert und alle Anforderungen erfüllt.
In welchem Forumsbereich lasse ich mich heirzu am besten bearten?
hast du auch den emmchache gelöscht
den der 37 sollte dir nur ein teil des abos nehmen
da du kein ad + 28 nicht bekommen hast
zudem sollte auch ein 25 dabei gewesen sein
wegen die pinverwaltung
Nein ich habe den emmchache bisher nicht gelöscht ... aber ich habe alle EMMs erstmal geblockt. Kannst Du mir bitte nochmal kurz sagen wie ich den EMM Cache löschen kann?
Soll ich mir danach nochmal per Hotline neue EMMs schicken lassen? Ich habe ich hier alle gepostet die bisher reingekommen sind.
Was bringt es noch da was weiter zu probieren die Karte ist nicht mehr nutzbar außer in skyware sobald er die neuen emm schreibt ist duster weil das F0 dabei ist