Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HELP 2ter Futro s400

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.362
Reaktionspunkte
2.923
Punkte
373
Ort
Frankenland
hi ich hab heute meinen neuen futro s400 bekommen

hab ein usb dvd laufwerk ran und der netinstallt ist gleich alles angelaufen

jedoch ist das ding bei software auswahl bei 1 % stehen geblieben


dann hab ich hin nach ner stunden neugestartet und nun bleibt er am anfang stehen


Verifying DMI Pool Data
J_

ich kann net mal neu installen weil er das dvd laufwerk nicht mehr erkennt wenn ichs im bios einstellen das er von usb dvd booten soll

sagt er nur DISK BOOT FAILURE INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER
 
AW: HELP 2ter Futro s400

ich hatte probs.mit s300 es lag am Speicher....

tausche RAM
 
AW: HELP 2ter Futro s400

kann ich mir kaum vorstellen es ging vorher ohne probs es ist eben wie gesagt bei der installation stehen geblieben und dadurch ist wohl der MBR irgendwie geschrottet
 
AW: HELP 2ter Futro s400

OK MBR gefixt neuinstalltion läuft wenns wieder an der selbe stelle hängt häng ich das ding wo anders hin :)
 
AW: HELP 2ter Futro s400

ja dann sag mal denn das problem ist gerade wieder aufgetreten bei 1 % software auswählen und installtieren
 
AW: HELP 2ter Futro s400

Warum nicht mit USB-Stick und Unetbootin, einfacher geht es wirklich nicht!

eB
 
AW: HELP 2ter Futro s400

das einfachste ist es immer, es auf der CF Karte zu machen und neu booten
 
AW: HELP 2ter Futro s400

und warum nicht gleich auf CF und dann installieren

CF Karte mit unetbootin-windows-494.exe und mini.iso bootfäig machen
rein ins Futro starten.......installieren

fertig:)
 
AW: HELP 2ter Futro s400

@Wolli01: Sagtest du nicht das wüsstest wo der Fehler läge? ......


@mrwong: Auf was willst du denn installieren? vllt ist das Ziellaufwerk ja auch kaputt und er hat deswegen Probleme beim schreiben/lesen

Also entweder er hat ein Problem beim lesen des Installationsmediums oder beim schreiben aufs Ziellaufwerk, oder der RAM is kaputt (memtest ma laufn lassn?)



PS: wenn du nen usb-stick versucht hast bootfähig zu machen, funktionierte das denn dann mit nem windoof rechner oder selbst da nicht? (haste auch ma mehrere Methoden versucht den Stick bootfähig zu machen?)
 
AW: HELP 2ter Futro s400

ja leute läuft und sowas dummes hab ich ja noch nie erlebt. aber ich weis ja nicht ob ich wollis wissen mitteilen darf deswegen muss ers schon sagen.

aber wie gesagt er hatte des rätzels lösung
 
Zurück
Oben