Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hello frage für internet 1&1 6.000

drano

Ist oft hier
Hallo ich bekomme nicht mehr als 6.000 internet reicht das für wlan 4 iphon 2 pc und dreambox das wlan ist kans schwach mit dem hendy oder das fritzbox ist nicht gut über wlan fritz box 7362 sl,wie kann mann das machen das wlan ist bisien stark mfg

AW: Hello frage für internet 1&1 6.000

vielleicht kannst du ja Telekom Hybrid buchen .... ist seit März Bundesweit Verfügbar! Einfach mal bei der Telekom anrufen!

hello jezt ist wertrag 2 jahre?

leider kann ich dir nicht so ganz folgen? Meinst du Vertrag? wo du mit 1u1 hast? wenn ja hast du Pech oder du kannst noch innerhalb der 2 Wochen alles stornieren bei 1u1.

hay,
habe seit 3 wochen vertrag nur 6.000 zu wenig wlan kans schlecht ich denke ich kan das störnieren, dan fragen bei telekom nur schade das hir nur 6.000 bitten 1u1 sonst alles ok und ich danke dir un4given123

Zurück
Oben