Also ich habe wirklich schon fast alles ausprobiert und wollte von einem hier wissen ob es mit diesem Gerät bei ihm genauso ist.
Einfach mal gegenprüfen wäre super nett. Habe denke ich einen Bug gefunden.
Habe noch nen zweiten gefunden, so langsam erübrigt mir sich der verdacht dass
Becker hier komplett betaware ausliefert.
Könnte sagen dass das kleinlich ist aber es ist definitiv traurig (Einstellungen Autozoom auf stark zoom ist in echt Fern Zoom und andersherum genauso),
als auch Design bei Tag und Nacht wo jeweils bei tag nur das Menü eingestellt werden kann und bei Nacht nur die Kartenansicht) total schlecht programmiert finde ich.
Abgesehn davon bin ich aber insgesamt zufrieden und es sind kleinliche dinge im Gesamten.
Vor allem dass man so einfache dinge nicht findet finde ich echt traurig und vor allem dass man mir wegen der Helligkeit immer wieder zu rate legt das Gerät einzusenden zumal dabei 2 Schutzfolien schon bei draufgegangen sind.
Aber wer das schon 2 mal direkt hintereinander hinter sich hat und ein echt neues Gerät in der hand hält wird dies gewiss nicht so einfach tun ( habe unverschämt 2 Monate für beide einsendungen abwarten müssen ).
Der support ist super unstrukturiert und hat keine Ahnung von den Geräten was sie dennoch behaupten um dem Kunden zu suggerieren dass sie das Problem lösen
soviel steht fest und eigenes Mitdenken der Mitarbeiter ist dort vollkommen obsolet
(anfragen von Kunden bezüglich gekaufter Kartenfreischaltung wird nicht weitergeleitet an die betreffene Abteilung ist nur ein beispiel).
Geräte sind super, aber support bekommt von mir ne klare 5-6 in Schulischer Benotung.
PS.: zu dem Skin, den hatte ich schon in nutzung aber der Ändert gewisse grundstrukturen nicht,
Das Helligkeitsproblem hat es jedenfalls nicht geändert habe aber glaube ich mittlerweile herausgefunden woran es liegt teste es gerade noch aus.
Abgesehen davon finde ich den Skin zu überladen ist nicht meins.
Das gerät läd manchmal sehr lange und was mich daran noch mehr stört dass das Fahrzeug gern mal neben der strecke fährt als auch die Karte horizontal beim fahren in Nördlicher richtung angezeigt wird. Mag diesen stil nicht so aber ist nur meine Meinung.
Die Menüstrukturierung ist jedenfalls deutlich gelungener grad bzgl. der Kartenskins und auswahl, als beim Original.
So jungs,
Super neuigkeiten.
Bug gefunden, bisher nicht reproduzierbar aaaaber Gelöst.
Ich kann jedeglich sagen dass es mit der Automatischen Tag/ Nacht Ansicht zu tun hat.
Habe bei meiner letzten Fahrt das Gerät von Tag zu Nachtwechsel im Standby gehabt und seitdem kommt das Gerät aus dem Standby im Helligkeitsmodus des Tages als auch bei der Nacht mit der dafür festgelegten helligkeit.
Das ganze wird eine Fehlprogrammierung sein dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Der Support von
Becker ist jedenfalls bei mir unten durch,
ich nehm denen das mittlerweile Persönlich nicht Hilfsbereit zu sein und mir keinen Technischen ansprechpartner weiterzuleiten.
Kann stolz sein einen Bug gefunden zu haben.