Newton1988
Newbie
- Registriert
- 11. Dezember 2015
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo leute.
Ich besitze ein Becker Professional 5 LMU und habe schon bei Becker Selbst angefragt allerdings kennen die ihre Geräte selbst nicht mal so recht.
Zu den Daten:
Becker BEB20 (Becker Professional 5 LMU)
Software: BBF20R2
OS Version: LH-A6-OS:V00.59
SW Version: 9.15.3.578281
Das Navi steht auf Automatisch abschalten bei Stromtrennung. Die Helligkeitsstufe bei Tag ist 8 und bei nacht ist 3.
Es geht um die Nachteinstellung,
wenn das Gerät nun vom strom getrennt wird stellt es sich nach ca 5 sekunden ab.
Nun wartet man ca 30 Sekunden und schliesst es wieder an eine Stromzufuhr.
Das Gerät kommt nun mit einer Helligkeit die heller als 10 ist und wenn man in den einstellungen schaut sieht man dass die Einstellung immernoch auf 3 ist.
Ich bin mir ziemlich sicher dass dies ein Softwareproblem ist und brauche hierfür jemanden der dies bestätigen kann damit wäre mir schon geholfen damit ich stärkeren Druck auf den Becker Support ausüben kann.
Man verlangt von mir dass ich nach einer 2.direkt in folge misslungenen Reparatur das Gerät wieder einsende weil es Hardwaretechnisch defekt sein soll
(da ich weiss hier sind nur leihen am PC die PDF dateien abarbeiten bin ich schon ziemlich sauer vor allem dass diese nicht auf mich eingehen wollen).
Wäre um eine schnelle Rückmeldung sehr dankbar.
Ich besitze ein Becker Professional 5 LMU und habe schon bei Becker Selbst angefragt allerdings kennen die ihre Geräte selbst nicht mal so recht.
Zu den Daten:
Becker BEB20 (Becker Professional 5 LMU)
Software: BBF20R2
OS Version: LH-A6-OS:V00.59
SW Version: 9.15.3.578281
Das Navi steht auf Automatisch abschalten bei Stromtrennung. Die Helligkeitsstufe bei Tag ist 8 und bei nacht ist 3.
Es geht um die Nachteinstellung,
wenn das Gerät nun vom strom getrennt wird stellt es sich nach ca 5 sekunden ab.
Nun wartet man ca 30 Sekunden und schliesst es wieder an eine Stromzufuhr.
Das Gerät kommt nun mit einer Helligkeit die heller als 10 ist und wenn man in den einstellungen schaut sieht man dass die Einstellung immernoch auf 3 ist.
Ich bin mir ziemlich sicher dass dies ein Softwareproblem ist und brauche hierfür jemanden der dies bestätigen kann damit wäre mir schon geholfen damit ich stärkeren Druck auf den Becker Support ausüben kann.
Man verlangt von mir dass ich nach einer 2.direkt in folge misslungenen Reparatur das Gerät wieder einsende weil es Hardwaretechnisch defekt sein soll
(da ich weiss hier sind nur leihen am PC die PDF dateien abarbeiten bin ich schon ziemlich sauer vor allem dass diese nicht auf mich eingehen wollen).
Wäre um eine schnelle Rückmeldung sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: