Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

helft mir bitte mit meinem mx40

wir zwei

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi zusammen
Kann mir bitte jemand helfen ich bin schon ganz verzweifelt.
Ich habe den mx40 und schon einige viele Stunden damit verbracht das er hell wird aber irgendwas mach ich falsch es funzt einfach nichts.
Kann mir bitte jemand ganz genau und detailiert helfen was für ne SW ich brauche welchen Keks und zu beiden eine Anleitung???
Danke im vorraus!
By und gruß wir zwei
 
hi ja ich habe gestern auch geschrieben aber für das gleiche gerät!
Schon seit Tagen aber es funzt einfach nichts egal was ich tue oder lese es geht nichts..........
Phantom hat gesagt ich soll ein Thema eröffnen und hoffe nun auf hilfe!
By wir zwei
 
Hi Pietry
wie oben beschrieben ich weiß gar nichts hab schon seit Tagen versucht Sw oder den keks aufzu spielen es bleibt aber dunkel ich brauch genaue Angaben wie ich was tun muß! Vieleicht mach ich ja mit dem USB auf den mx40 was falsch.
Please help me!
 
NEUE FW aufgespielt???

Hast Du die Version 1.75 drauf???

wenn nicht siehe in der Data Base!
 
Fw_mx40_v1.75-2008-1-3

Diese Version bitte runterladen
und auf den USB drauf danach an
den MX40 und ab geht die POST

Gruß Pietry
 
ok ich suche es und versuch es nochmal
aber wie mach ich das von usb auf den receiver drauf wenn der usb steckt und dann
 
3-2-1 vielleicht gleich Deins?

Guckst Du

Link veralten (gelöscht)

Gruß Pietry
 
Du solltest die Datei entpacken

Die Datei mit dem .bin am Schluss mögen
MX40 am liebsten

Als auf den USB-Stick und ab zum MX40

Gruß Pietry
 
so jetzt ist der usb drin mit der FW und was mach ich jetzt wie installiere ich das nun
 
Zurück
Oben