Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

helft mir bitte mit meinem mx40

2 Möglichkeiten

1. über menu ins usb menu gehen
2. direkt auf der FB ist ein Knopf Usb

eine der zwei Möglichkeiten wählen
und danach im USB Menu auf Software gehen.
dort müsste die Datei angezeigt werden.
mit der Pfeiltaste auswählen und mit OK bestätigen
danach warten bis alles drauf ist.

Gruß Pietry

Das benutzen von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!! Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken! Ich übernehme keine Verantwortung!! ACHTUNG!!! Das Freischalten von verschlüsselten Sendern ist illegal. Ich distanziere mich vor sämtlichen Inhalten und Dateien
 
Was sonst

im Regelfall muss eine neue FW drauf
sowas nennt man updaten (auf einen neueren Stand bringen)

denke aber bitte daran
Das benutzen von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!! Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken! Ich übernehme keine Verantwortung!! ACHTUNG!!! Das Freischalten von verschlüsselten Sendern ist illegal. Wir distanzieren uns vor sämtlichen Inhalten und Dateien


Gruß Pietry
 
Die FW ist in überschrift ALLE drin wie bekomm ich das jetzt in überschrift SOFTWARE rein?
 
Hat MX 40 die FW gefressen

Sobald die FW drauf ist
fragt MX40 ob neu gestartet werden
soll. Dies musst du bestätigen.
danach dem Menu folgen bis
Werkseinstellungen kommt
hier jetzt sendersuchlauf starten.

Gruß Pietry
 
da kommt keine frage zum neustart,was soll ich bloß tun die FW ist ja in überschrift Alle und nicht in der kategorie Software
 
Mit der Pfeiltast

nach rechts bis auf den Punkt software

lies meinen Punkt von vorhin sobald die FW
drauf ist muss der MX40 neu starten
 
Gib mir bitte Deinen Stand exakt durch

Wir zwei

bitte den exakten Stand durchgeben

Danke Pietry
 
Sendersuchlauf durchgeführt???

Läuft der MX 40???
hast Du unsortierte Programme???
 
ich habe das gemacht jetzt steht auf dem receiver END hab den usb raus jetzt habe ich einen blauen hintergrund soll ich den Receiver aus machen und wieder an ist das neustarten????
 
zwischen drin ist ein Fehler passiert

Sag mir bitte genau
was du gemacht hast.
vor allem wie du es gemacht hast
 
Hallo Ihr Zwei!
Schaut mal, müßte klappen ist zwar der 04 aber probier es!
drücke Menu, dann gehe auf Systemeinstellungen, -TV Einstellungen, mit Ok bestätigen. Nun drücke 9999 dann die Rote "Find" Taste.
CA Type evtl mit +oder -Taste auf Link veralten (gelöscht) 2 ändern, Provider 0501 Pimier. Auto Roll ausstellen, Link veralten (gelöscht) 00 ändern.
alles speichern mit blauer Taste.
So wird alles wieder Hell!
Gruß Ironcasi
 
Zurück
Oben