Hallo Leute ich bin in den finalen Arbeiten.
Kurz zu Situation.
Habe Solo 2, Duo und Solo mit aktuellem VTI image
Im wesentlichen geht es nur um die Solo 2, da dort das SKY CI Modul verbaut ist, mit Sky komplettpaketen und HD+.
Zusätzlich ist noch eine HD+ HD02 Karte eingesetzt, zwecks Homesharing.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass wenn die SKY Karte HD+-Programme inne hat und man zusätzlich noch eine HD+ Karte betreibt, dass man auf der Sky Karte die entsprechenden HD+-Programme nicht zuweisen soll.
Heißt dass, dass ich dem Sky Bouquet keine HD+ Programme zuordnen soll?
Oder wo soll ich die Zuweisung/Abweisung vornehmen?
Kann mir hierzu jemand was sagen?
Danke vorab.
Ok. Sky ist hell so weit funktioniert alles.
Ich habe nur folgendes Problem:
Ich habe eine Vielzahl der Sky Kanäle dem Modul zugewiesen.
Leider aber nicht alle.
Wenn ich nun im laufenden Betrieb, unter CI Einstellungen auf Zuweisung gehe, bekomme ich ein Bluescreen und die Box startet neu.
Danach läuft auch alles wie gehabt, außer ich versuche den Schritt zwecks Zuweisung erneut.
Gibt es für die nachträgliche Zuweisung von Sky Kanälen ein spezielles Prozedere?
Hallo könnt ihr bitte helfen
Kurz zu Situation.
Habe Solo 2, Duo und Solo mit aktuellem VTI image
Im wesentlichen geht es nur um die Solo 2, da dort das SKY CI Modul verbaut ist, mit Sky komplettpaketen und HD+.
Zusätzlich ist noch eine HD+ HD02 Karte eingesetzt, zwecks Homesharing.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass wenn die SKY Karte HD+-Programme inne hat und man zusätzlich noch eine HD+ Karte betreibt, dass man auf der Sky Karte die entsprechenden HD+-Programme nicht zuweisen soll.
Heißt dass, dass ich dem Sky Bouquet keine HD+ Programme zuordnen soll?
Oder wo soll ich die Zuweisung/Abweisung vornehmen?
Kann mir hierzu jemand was sagen?
Danke vorab.
Ok. Sky ist hell so weit funktioniert alles.
Ich habe nur folgendes Problem:
Ich habe eine Vielzahl der Sky Kanäle dem Modul zugewiesen.
Leider aber nicht alle.
Wenn ich nun im laufenden Betrieb, unter CI Einstellungen auf Zuweisung gehe, bekomme ich ein Bluescreen und die Box startet neu.
Danach läuft auch alles wie gehabt, außer ich versuche den Schritt zwecks Zuweisung erneut.
Gibt es für die nachträgliche Zuweisung von Sky Kanälen ein spezielles Prozedere?
Hallo könnt ihr bitte helfen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: