Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Heißt dass, dass ich dem Sky Bouquet keine HD+ Programme zuordnen soll?

    Nobody is reading this thread right now.

Shorry1

Newbie
Registriert
16. August 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute ich bin in den finalen Arbeiten.

Kurz zu Situation.
Habe Solo 2, Duo und Solo mit aktuellem VTI image
Im wesentlichen geht es nur um die Solo 2, da dort das SKY CI Modul verbaut ist, mit Sky komplettpaketen und HD+.
Zusätzlich ist noch eine HD+ HD02 Karte eingesetzt, zwecks Homesharing.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass wenn die SKY Karte HD+-Programme inne hat und man zusätzlich noch eine HD+ Karte betreibt, dass man auf der Sky Karte die entsprechenden HD+-Programme nicht zuweisen soll.

Heißt dass, dass ich dem Sky Bouquet keine HD+ Programme zuordnen soll?
Oder wo soll ich die Zuweisung/Abweisung vornehmen?

Kann mir hierzu jemand was sagen?

Danke vorab.

Ok. Sky ist hell so weit funktioniert alles.
Ich habe nur folgendes Problem:
Ich habe eine Vielzahl der Sky Kanäle dem Modul zugewiesen.
Leider aber nicht alle.
Wenn ich nun im laufenden Betrieb, unter CI Einstellungen auf Zuweisung gehe, bekomme ich ein Bluescreen und die Box startet neu.
Danach läuft auch alles wie gehabt, außer ich versuche den Schritt zwecks Zuweisung erneut.
Gibt es für die nachträgliche Zuweisung von Sky Kanälen ein spezielles Prozedere?

Hallo könnt ihr bitte helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heißt dass, dass ich dem Sky Bouquet keine HD+ Programme zuordnen soll?

Das Thema gehört vermutlich eher in den VU Bereich.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…