Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Heimnetzwerk

taucherct

Premium
Lösungen
2
Hallo zusammen, versuche Verzweifelt ein Heimnetzwerk einzurichten sprich PC zu PC beide mit Windows 10 im Netz über WLAN mit Fritz 7490. PC wird mir angezeigt nur wenn ich Nutzer und Sicherheitscode eingebe kriege ich die Fehlermeldung Falscher Benutzer oder Passwort was mache ich Falsch.
Danke schon mal im vorab.

Grüße

taucherct

AW: Heimnetzwerk

PC zu PC oder PC zu Router zu PC?
Du gehst einfach an beide PCs, suchst im WLAN nach deinem Router, klickst auf Verbinden und tippst den Sicherheitsschlüssel (WPA2-PSK) ein. Schon steht die Verbindung.

Hier eine ausführlichere Anleitung:

AW: Heimnetzwerk

Hallo a1 Danke erst mal ich will von PC zu PC jetzt habe ich es hingekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben