Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Headset Puls 3D?

cardo

Freak
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
292
Reaktionspunkte
64
Punkte
88
Hallo ich hab mir das Puls 3D geholt und habe eine Frage zum Standby. Also es funktioniert so wunderbar an der PS4. Wenn ich aber die PS4 ausschalte und das Puls an lasse geht es ja nach einer gewissen Zeit in den Standby (denk ich mal). Schalte ich die PS4 wieder ein, startet aber das Puls nicht automatisch mit. Ich muss erst immer den Ein-Ausschalter benutzen um das Headset wieder zu verbinden. Ist das so gewollt? Oder gibt es dafür irgentwo eine Einstellung? Finde es ziemlich blöd ständige den Schieberegler zu benutzen,denke mir dann immer das der bald kaputt geht vom ständigen hin und her schieben.


Noch eine andere Frage, funktioniert die Headset Begleit-App mit dem Puls nicht? Ich kann sie zwar laden und installieren, sie startet auch und läd Profile runter aber dann passiert nix mehr.


cu cardo_



Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich habe mir vor ca 1 Monat das Pulse 3d geholt und auch bei mir muss man immer noch einmal ein/ ausschalten damit die Verbindung wieder geht.
 
Das kann ich ebenfalls bestätigen. Damit sich das Headset automatisch wieder anschalten würde, müsste zumindest ein Teil des Bluetooth-Stacks weiterhin aktiv bleiben. Energietechnisch sollte das aber absolut beherrschbar sein (zumindest mit BLE, was nicht identisch mit der hier verwendeten proprietären Version ist). So richtig nachvollziehbar ist es also nicht.
Bezüglich des Schiebeschalters kann ich dich etwas beruhigen. Das Headset ist hier relativ viel im Einsatz und keines der Bedienelemente macht bislang irgendwelche Probleme. Allerdings löst sich das Leder der Ohrmuschelabdeckungen mittlerweile etwas aus der Verankerung am Übergang zum Kunststoff. Hier hätte ich mir definitiv mehr Qualität erwartet.


vg
 
Meine frage ist. Wie sind die Dinger nach paar Std. Spielzeit? Wird es schwitzig, warm oder ist es nervig?
 
Zurück
Oben