Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

ich danke dir .wird die software über usb geflasht?oder R32schnittstelle?
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Über USB, das hättest du aber auch bestimmt im Handbuch erfahren können.

bebe
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

den resi wird woll morgen oder übermorgen eintreffen,ist gestern erst bestellt worden.habe noch kein handbuch zur hand
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

moin.diese kiste bringt mich noch zur weisglut.ich habe mirvon de link auf alisat die software
Link ist nicht mehr aktiv. » Link ist nicht mehr aktiv.

und auch die 9 1.6 auch.habe beide ausprobiert.pvr geht,abercccam nicht.komme im webif auf die eingabe maske.kann auch die cline eintragen aber nichts geht
im cas menü finde ich kein cam nur card.habe auch schon über ftp online update gemacht auch mit der firmware kein erfolg.kann mir bitte jemand helfen?
gruß ozzy 75
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Das es mit dem Webif bei den Panthern nich timmer klappt ist normal.
Trag alles mit der Fernbedienung am Fernseher ein dann sollte es klappen.

bebe
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

ja aber wo muss ich das machen mit der fernbedienung,im welchen menüe punkt?hatte was gelesen im casmenü.da finde ich kein cam .da steht nu card und emm
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

danke es geht jetzt.mein neffe ist zufrieden
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hi,

ich habe verschiedene Images getestet. Aber wo finde ich denn die Möglichkeit die Daten per Fernbedienung einzutragen?

Bei mir funktioniert es per Browser auch nicht. :(
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

cas 9999 :dfingers:
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Cas kann ich bei mir nur mit 0000 öffnen und dann habe ich dort Zugangskontrolle SmartCard und da drunter dann EMM Update (Ein/Aus).

Muss man da noch was besonderes auswählen? Aktuell nutze ich HCK_V9.1.6
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

hast recht 0000
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Aber wo ich die Eingabe Möglichkeit habe kannst du mir auch nicht sagen? Habe schon etliches versucht finde aber nichts.
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hallo Zusammen,
als absoluter Laie in Sachen Receiver habe ich nach länger Internetsuche diese Seite gefunden, angemeldet und fleißig gesucht. Je mehr ich gelesen habe, umso verwirrter war ich.
mein Problem: Media Link Black Panther. Keine Ahnung ob Variante 1 oder 2. Er hat hinten einen USB und einen HDMI Anschluss. Auf der rechten Seite ihnen eingebauten Kartenleser ( funktioniert mit meiner Sky Karte) und hat unter dem Kartenleser noch ein Einschubfach für .....?
Problem 1: ich kann das FW Update nicht ausführen. Es erscheint dann die Meldung: ungültige Datei. Internetupdate 1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

internetupdate 2 http:// medialinkbp.com
dann möchte ich den BP gerne mit meiner NAS (qnap) verbinden. Das bekomme ich aber gleich ga nicht hin.
lankabel ist eingesteckt :)
unter 'Netzwerk (DHCP ein), Status (blaue Taste) steht dann server1, CCCam, CCCam 2.0.11, Anschluss 0, Status invalid Prameter.

Für konstruktive Tips möchte ich mich recht herzlich im Voraus bedanken
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

lad dir das update ( alisat.ws ) auf einen usb stick, und dann installieren.
wenn das erledigt ist, dann kannst Du ohne probleme das nächste update über i-net ziehen.
Mit deinem NAS wird nichts, denn dafür ist der Receiver nicht ausgelegt.
Du brauchst für NAS einen Linux Receiver.
Die Daten die Du unter dem Netzwerk siehst, sind parameter die für das cardsharing gebraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben