Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head BP und DLink 524

eisman76

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hab bisher vergeblich gesucht, daher muss ich mal (als Laie)fragen:
hab BP mit Version 1.89 und DLink 524 Router. Netz-Anbieter ist Kabel D.
leider kriege ich bisher keine Verbindung zum gewünschten Server.
Hab alles nach Anleitung probiert, leider steht immer "not connected".
kann es am Router liegen oder übersehe ich etwas?
Auf Network Configuration im Browser komme ich auch soweit rein und kann die Daten eintragen.Trotzdem keine verbindung.:JC_hmmm:
Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Head BP und DLink 524

das liegt eher an den server daten ,
was ist das für server? ist er bei dir local oder im inet?
 
naja hatte im Internet einige freeserver gefunden, wo ich erst einfach mal ausprobieren wollte, ob es funktioniert.
danach wollte ich mich mehr damit beschäftigen.
also liegt es eher an den Servern wo man sich einwählen kann?
 
AW: Head BP und DLink 524

die freeserver im Inet funktionieren nicht, entweder sind schon die ganzen f-lines besetzt oder es sind soviele auf dem Server dass man soviele Freezer hat dass man höchstens ein Standbild sehen kann...richte dir erstmal alles ein und dann wird es auch funktionieren..:)
 
Achso.ok.
Mir ging es halt erst mal darum,überhaupt mal zu testen,ob ich eine Verbindung bekomme.
Bisher wars halt leider nicht der Fall,obwohl ich nach Beschreibung vorgegangen bin.
Gibt es Testmöglichkeiten,wo ich eine Verbindung testen kann?
Danke nochmals
 
Zurück
Oben