Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HE@D SD7200 und Unitymedia

AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Unitymedia in Hessen funktioniert! :emoticon-0148-yes:

@Claudio66: Probier nochmal die Software auf die ich in meiner Anleitung hingewiesen habe. Damit sollte es klappen.

[Edit: Habe nicht gesehen, dass du noch den alten 7200er ohne pb hast, da musst du doch ne andere Software nehmen.]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe nach dieser Anleitung gemacht aber wird leider nicht hell? :-(
Welche Key gibt ihr ein?
Habe die Version SD7200BP_PH_V.319

Pro7, SAT1 usw... läuft

Was mache ich falsch, komme aus FFM!
  • EMU ja
  • Smartcard ja
  • CAS NagraVision
  • EMU Key Update nein
  • SmartCard Update nein
  • Type default
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Habe ein komischen Kabelanbieter in Hessen macht dies vielleicht etwas aus?
Wohne in Frankfurt in einer ABG-Wohnung!
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

zu 100% aber meine einspeisung kommt nicht von UM sondern irgendeiner aus Offenbach. Werde heute abend die Box woanders ausprobieren der einen anschluss von UM hat!
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

ciao claudio tuhst auch die k,,s bei provider 1101 00-01 dan wird hell ciao
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Hat leider auch nicht funktioniert.

HABE K*Y in 1101 00 und 01 eingetragen alles Dunkel

Habe auch versucht alle vier 1102 00 + 01 und 1101 00 + 01 eingetragen und leider immer noch dunkel. Eventuell noch eine andere Idee?
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

@miles21: Werden denn die Sender, die du freischalten willst nach dem Sendersuchlauf angezeigt? (Lieber einmal zuviel gefragt :))
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Ich möchte mir einen sd 7200 kaufewn es gibt aber ie es ausieh mehrere modelle. Kann ich mit
Allen geraten um hell bekommen. Oder gehen nur bestimmte?
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

brauche hilfe
ich komme bis zu key Ed. und nicht mehr weiter
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Hallo bin neu hier und habe folgende frage. Möchte bei meinem SD 7200 BP USB neue Software <Firmware> aufspielen, aber nur wie bringe ich die rauf, sa daß sie auch läuft? Und muß ich das Gerät unbedingt mit dem PC verbinden, damit es läuft? Super und jetzt schon mal danke. Ferner fehlt mir das Kabel zum anschluss RS 232 auf der Rückseite, oder geht es auch über den USB anschluss auf der Vorderseite?
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Software auf einen USB Stick laden und über das Menue aufspielen.
Nicht vergessen auf ja beim Download zu stellen.

LG
 
Zurück
Oben