Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HE@D SD7200 und Unitymedia

AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Du hast dich nicht vertan, denn es ist die V 3.19.

Nur eben mit der oben genannten Datei.
Vorher habe ich die anderen beiden 3.19 Versionen probiert, nur da war ein anderes aktualisierungs Datum.

Wichtig: Es muss die vom 27.05.2010 sein!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

ich habe die v 3.19 drauf den key im 001101 00 drin es funzt wunderbar
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

hallo
habe gerade die 3.19 vom 27.05. draufgepackt.
im key editor finde ich unter no. 90 nur provider 001103
001101 u. 001102 sind nicht vorhanden!?

nagravision um01 bzw. um02

was kann ich tun`?

gruß
tom
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Nimm die Software , die ich im Beitrag Nr #17 verlinkt habe.
Dann klappt es!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

@mmm7

die habe ich ja genommen!
wie es aussieht muß der key dann wohl in zeile no.19 (kabel d)

ist das korrekt?

kann leider erst später testen.

gruß
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Ich habe gerade mal nachgeguckt....

In Zeile 19 (mit Kabel D) sollte der Provider 001102 (Index 00) zu finden sein.
So sieht es bei mir auf jeden Fall aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Bei mir funzt es mittlerweile auch :)

Wer sich das Softcam-Keyfile runterladen will, kann es hier tun Fremdlink entfernt

Einfach entpacken und mit der Head-Software die Softcam laden und auf den Receiver packen, das erspart dann das eintippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Hallo,

der 1102 00 und 1102 01 sind einfach zu ändern. Ich habe aber keinen 1102 M1 und weiss auch nicht, wie ich diesen anlegen kann. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Du musst den Code nur bei 1102 00 eingeben (2x 16stellig).

Warum willst Du den Key in 1102 01 ändern und wofür willst Du noch was neues erstellen????

Alles nicht nötig bzw ist unnötig ;)
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Ich bin zwar nicht der Kai ;) ... aber schau mal in der DB...
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

habe jetzt Link ist nicht mehr aktiv. die hier auf meinem 7200 BP
Keys habe ich bei 001101 00 eingespielt -> geht nichts
Keys habe ich bei 001102 00 eingespielt -> geht nichts

habe ich was übersehen?

Achja bei mir steht bei 001101 und 001102 KabelD aber ich will doch Sky oder nicht? Versteh ich grad irgendetwas falsch?

grüße
elipo
 
AW: HE@D SD7200 und Unitymedia

Die Software ist richtig und Du brauchst den Code "nur" bei 001102 00 eingeben (KabelD ist auch völlig in Ordnung).

Schau mal unter Tools->Produkt Info...was steht da bei Dir?

Ich geh mal davon aus das Du einen SD7200 BlackPanther besitzt und UM in NRW empfängst ??? :D ist nicht böse gemeint!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben