Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HE@D SD 790 firmware cryptoworks

darkcobalt

Newbie
Registriert
12. November 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo. ich habe einen [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]HE@D SD 790 receiver. wer weiss wo ich für diesen receiver einen cryptoworks schlüssel bekommen kann.

ich möchte damit die österreichischen sender, orf, atv etc. hell sehen. wo bekomme ich eine passende firmware?
[/SIZE][/FONT]
 
AW: HE@D SD 790 firmware cryptoworks

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

alles klar, vielen dank. ich will ja nur sichergehen, dass ich die korrekte firmware verwende, sonst ist mein reciever dahin...


ich nehme mal diese version --> Link veralten (gelöscht) (ist halt für SD790 black panther und ich habe sd 790 fta) hoffentlich passt das!!!!

und diese software zum überspielen --> Link veralten (gelöscht)

sollte alles passen, oder??? danke für die hilfe :)
 
AW: HE@D SD 790 firmware cryptoworks

so überspielen hat geklappt. anscheinend kann ich die black panther firmware auch verwenden. nur ist es wie voher.

alle Ö Sender wie ORF, ATV+ usw. sind noch immer dunkel. aber die sollten doch eigentlich schon wieder gehen. vielleicht kann mir jemand mehr infos posten :) danke

Fremdlinks zu anderen Boarden sind nicht erlaubt

ich hab jetzt noch diese FW versucht. was neueres habe ich nicht gefunden. da sollte die cryptowork verschlüsselung doch schon gehackt sein, oder?
 
AW: HE@D SD 790 firmware cryptoworks

Hab das mal in den richtigen Bereich verschoben.

Wenn du diese einspielst, dann ist es Hell:
Link veralten (gelöscht)

Bei mir ist es jedenfalls hell mit dieser FW
 
Zurück
Oben