. Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Sat Receiver, welche erlaubt eine Cline einzufügen und eine HD Bildqualität wiedergeben kann.
Einen Doppeltuner benötige ich nicht
integriertes WLAN wäre schön - ist aber kein Muss
Eine Aufnahmefunktion wäre ein nice to have
Ein Browser oder ein Installation von Apps wie Youtube oder wie bei OpenElec wäre Hammer
Zugriff auf mein MyBookLive wäre ebenfalls sau gut
Ein Bildschirm auf dem Gerät muss nicht sein
Mein Wissen über Sat Receiver ist ziemlich (noch) beschränkt, deswegen hoffe ich, dass das alles Sinn macht was ich schreibe. Ich habe mal online und hier in anderen DEB Threads recherchiert und da mein Budget eigentlich bei 100 € liegt, haben sich folgende Receiver etwas herauskristallisiert:
Die SKYBOX F5S HD - recht klein und günstig
Der
Im DEB häufig erwähnt:
Es wäre schön, wenn jemand eine Empfehlung aussprechen könnte, oder ein anderes Gerät auf dem Schirm hat
Ich bin auf der Suche nach einem Sat Receiver, welche erlaubt eine Cline einzufügen und eine HD Bildqualität wiedergeben kann.
Einen Doppeltuner benötige ich nicht
integriertes WLAN wäre schön - ist aber kein Muss
Eine Aufnahmefunktion wäre ein nice to have
Ein Browser oder ein Installation von Apps wie Youtube oder wie bei OpenElec wäre Hammer
Zugriff auf mein MyBookLive wäre ebenfalls sau gut
Ein Bildschirm auf dem Gerät muss nicht sein
Mein Wissen über Sat Receiver ist ziemlich (noch) beschränkt, deswegen hoffe ich, dass das alles Sinn macht was ich schreibe. Ich habe mal online und hier in anderen DEB Threads recherchiert und da mein Budget eigentlich bei 100 € liegt, haben sich folgende Receiver etwas herauskristallisiert:
Die SKYBOX F5S HD - recht klein und günstig
Der
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
- Aufnahmefähig, allerdings mit LüfterIm DEB häufig erwähnt:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Es wäre schön, wenn jemand eine Empfehlung aussprechen könnte, oder ein anderes Gerät auf dem Schirm hat