Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV HD+ Receiver mit PVR - welchen nehmen?

AW: HDTV HD+ Receiver mit PVR - welchen nehmen?

Habe ein Angebot auf eBay gefunden.

Link veralten (gelöscht)

Ist das für ein 7 Monate alten VIP 2 ein gutes Angebot?

Neu kostet er über Geizhals 219,90 T€uros
 
AW: HDTV HD+ Receiver mit PVR - welchen nehmen?

Hallo anni,

würde ich nicht nehmen. Ist ja noch 1 Tag zum bieten. Und Versandkosten 12,9 € schon gar nicht.

hier ist der Link veralten (gelöscht) für den VIP2
und hier der Link veralten (gelöscht) für den VIP1

Mlg piloten
 
AW: HDTV HD+ Receiver mit PVR - welchen nehmen?

@anni

im Marktplatz gibts z.z auch 2 stück....:emoticon-0167-beer:
 
AW: HDTV HD+ Receiver mit PVR - welchen nehmen?

@piloten:

Welchen würdest Du als Einsteiger nehmen:

den Argus VIP oder den Argus VIP 2, welche auf Edision - Bay angeboten werden?
 
AW: HDTV HD+ Receiver mit PVR - welchen nehmen?

Suche einen Hd Ersatz für meine gute alte Dbox.Sollte ungefair die gleichen Funktionen besitzen CS fähig, und Time shift bzw. PVR sollte auch moglich sein.
Wichtig wäre natürlich das CS+HD+ stabil laufen.
Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen dem Edision Argus Vip und dem Argus Mini IP?
Wie ist der Opticum 9600 im Vergleich zum Vip?
oder macht es vielleicht Sinn etwas mehr für vielleicht eine AZbox Elite auszugeben.
 
AW: HDTV HD+ Receiver mit PVR - welchen nehmen?

Hallo anni,

da kann ich dir nur sagen, wie angefangen habe: Edision 1600Ci, Edision Argus Classic, Esision Argus VIP1, Edision Argus VIP2.

Heute als Einsteiger den Argus Mini Ip. Vom Preis her und der vielen alternativen Soft.
Ansonsten den Argus VIP1. Intereassnt die Entwicklung von Enigma und Neutrino.

Mlg piloten
 
AW: HDTV HD+ Receiver mit PVR - welchen nehmen?

Hallo piloten,
Kannst du mir sagen wo der Unterschied zwischen dem Vip 1 und dem Mini liegt?
Laufen beide stabil mit HD+ und CS?
natürlich fände ich ein Linux system(Neutrino) auch Interesant das geht dann aber meines Wissens nur auf dem Vip oder? Läuft das schon stabil?
 
AW: HDTV HD+ Receiver mit PVR - welchen nehmen?

Hallo mucky,

das kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen Mini IP zu Hause habe.
Mei VIP läuft mit meinem Server( Fritzbox 7170 als reiner Server hinter meinem Router 7270V) absolut freezerfei. SKy und HD+ Karte

Für den Mini IP kannst du hier gern nachlesen:

CS mit dem MIni IP

Mlg piloten
 
AW: HDTV HD+ Receiver mit PVR - welchen nehmen?

@piloten:

Habe mir jetzt den ARGUS VIP bestellt. :)dfingers: Lange :dfingers: hat´s gedauert)
Sobald ich ihn habe werde, werde ich mich melden, dass ich alles klar sehen kann.
 
Zurück
Oben